vw teilemarkt

scheinwerferblenden

westking
  • Themenstarter

ich benötige irgendeine ABE (scheinwerferblenden) für polo 6n bj.97 !
am besten von Mattig oder so , kann mir einer weiter helfen ?



habe auch mattig scheinwerferblenden und ne abe dafür wie kann ich hlfen weißt doch da ist ne nummer drauf


westking
  • Themenstarter

ich weiss , der tüv will einfach irgendeinen beleg haben, ich sag ihm einfach die nummer steht unter den blenden, dort wo die beklebt werden. das müsste reichen kannst mir die zuschicken ?

dann bekommst die in spätestens zwei wochen wieder zurück geschickt , mit nem euro im brief ,so hast du keine kosten ?

ich bin heute abend wieder on und dann können wir weiteres besprechen , ok ?



westking
  • Themenstarter

so bin jetzt schon wieder da wie schauts aus , können wir das so machen ?


du soll ich dir die bescheinigung oder abe per fax schicken dann hate was auf der hand


westking
  • Themenstarter

mmmh aber dann hab ich das ja nicht im originial die abe !
hab auch kein fax !
oder hast angst das die nicht wieder bekommst ?


ist halt schwirig bräuchte sie auch selber wenn die bullen mich anhalten habe sie nicht eigetragen


westking
  • Themenstarter

man man man , habt ihr da auch so bullen , wie ich hier nen tüvler ? ist ja grausam. ist das dingen denn beidseitig ? und zum auf und zu klappen ? oder nur nen zettel?
weil da ist ja nen glänzendes prüfzeichen drin , könnte dann eng werden mit dem tüvler . grrr


jungs...man kopier das ding und schick ihm ne kopie per post...oder scannen und per email das ding raus!ist egal ob das nur kopiert ist oder so...das juckt keinen



oder du ersteigerst dir in ebay neue haben mich acht euro plus versand gekostet das ist wie ein heftchen die abe schwierig halt mit den bullen bei uns die gucken auf alles voll assi


westking
  • Themenstarter

man da ist aber einer schwer genervt , aber das mit dem scanner ist gut , hasse einen ?


westking
  • Themenstarter

oder kopier das dingen dann und schick es mir bitte zu . wenn der eine hier meint das juckt den tüvler nicht , dann hoff ich mal schwer


weißte was ich kopier es morgen im geschäft und schick es dir dann reichts noch nach ostern


westking
  • Themenstarter

jo so machen wir das und ja am besten wäre wenn es spätestens dienstag da wäre . hoffe bekommst es hin !
kannst die 55 cent verkraften ?

würdest mir super weiterhelfen , dank dir !

p.s. weis ja nicht ob es porto zahlt empfänger gibt oder sowas bei briefen

achja meine adresse brauchst:

Matthias Hirtz
Manteuffelstr. 13
45476 Mülheim


nein generft bin ich net ich finds nur lustig mit dem brief und 1€ hatte mal kamei blende dran gehabt...mal gucken ob ich das gutachten wo noch zu hause rumfliegen hab...weil die beim abmachen kaputt geganen sind...wenn ich wa shab meld ich mich hie rim trea dnochmal denk aber eher nicht


westking
  • Themenstarter

ja will ja keinem kosten aufdrängen und wenn es nur pienatz sind. sind zwar alle vw fahrer , aber lukrative echte vw freaks gibts ja nicht mehr net so viele. zumindest in meiner gegend nicht


ja schaue ob ichs hin kriege schicke es dann in den nächsten tagen weg


westking
  • Themenstarter

dank dir


Zitat:

ich benötige irgendeine ABE (scheinwerferblenden) für polo 6n bj.97 !
am besten von Mattig oder so , kann mir einer weiter helfen ?


Kann dir die ABE zu den Mattig anbieten (also die, die au auf dem Foto dran hast!)
Bringt es dir eingescannt was?
Hätte aber auch noch ein 2tes Original!

P.S. die Nr auf den Blenden ist nicht auf der Klebeseite, sondern oben!


westking
  • Themenstarter

ich weiss das sie oben steht , aber der tüvler sagte er brauch nur nen wisch die nummer juckt ihn nicht ! ja das original wäre natürlich absolut top.
aber einscannen wäre natürlich einfacher , schicks mir es per mail zu ?
matthias-hirtz83@arcor.de

echt top dank dir


westking
  • Themenstarter

jo super geklappt , ast rein , dank dir .

also an den schwarzen polo fahrer , ich hab alles aber dank dir für deine mühen.

echt top jungs , jetzt kanns sich der tüvler daran aufg....


polotreff.de
#23 - 20.03.2008"matthias hirtz"
Antworten erstellen