vw teilemarkt

BBQ Treff S/LB/AA/WN etc...

Larsagne
  • Themenstarter

So, egal....Threat is offen und zwar gehts ums Grillen gehen...

Vorschlag für einen Termin hätte ich auch schon und zwar:

entweder der 20.04 oder der 27.04 beides ein Sonntag.


Selber würde ich das wie folgt aufziehen, wir treffen uns irgendwo, z.B. Killesberg, hat sich als recht guter Treffpunkt rausgestellt und dann gibts ne kleine rundfahrt, so ca. 50 - 100km mit anschließendem Grillen an einem Grillplatz, danach gehts dann entweder nach Hause, oder wir machen noch ne zweite Runde....könnten ja richtung Schwäb. Alb, ist ne sehr schöne Strecke mit recht vielen Tanken, falls ich da mal wieder Probleme bekommen sollte.

Grillplätze weiß ich genügend, die liegen sehr schön, ist meistens keine sau dort und man kann die autos gut parken....also wenn interesse besteht, dann schreibt euch mal ein und nennt eins von den zwei datums...wenn ihr nur an einem könnt....



Sorry leider kann ich an keiner der beiden tage.

hab ja aber schon mit dir ,@X-it, drüber gesprochen.

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Sorry leider kann ich an keiner der beiden tage.

hab ja aber schon mit dir ,@X-it, drüber gesprochen.

mfg


bringst noch ein ärztliches attest, dann passt das ne klar...weiß ja bescheid



27.04 geht mal garnet... da iss eislinegn... 20.04 iss au schlecht, da schafft mei frau^^ gibts noch andre termine^^


Bei mir passen leider auch beide Termine nicht. Schliesse mich T4xs an. Gerne Grillen aber vielleicht en anderer Termin?


Larsagne
  • Themenstarter

Ja is kein ding.....schlagt was vor....außer wir machen das was in verbindung mit der tuning-world...


ich muß mal mit frauchen abklären an welchen wochenenden sie defintiv frei hat, dann kann ich vorschläge machen... auf den polo müsst ihr vorerst noch aber verzichten... der turbo hat gestern das zeitliche gesegnet...


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

ich muß mal mit frauchen abklären an welchen wochenenden sie defintiv frei hat, dann kann ich vorschläge machen... auf den polo müsst ihr vorerst noch aber verzichten... der turbo hat gestern das zeitliche gesegnet...


omg....45 ps motor rein und dann komm einfach xD oder frau soll schieben


nenene, des lass mer mal^^ wenn ich noch n 3F rumliegen hätt würd der reinkommen, der iss nämlich eingetragen^^



jo Lars gute Idee das des mal hier erwähnst mit dem Grillen...
bin dabei. Was haste dir so als Ort vorgestellt?


Larsagne
  • Themenstarter

mhhh ja...also wie gesagt, gibt mehrere Orte, wo man das starten könnte. Aber ich würde das hier in meiner Umgebung machen, da man hier recht schöne "locations" hat....und dann eben ne kleine Rundfahrt....aber, erstmal die Leute wieder zusammenbekommen...und nen Termin finden...das is halt schwierig.


gelöschtes Mitglied

    ...hmmm blöd also ich hätt jetzt dieses WE gekonnt...! :(
    Aber da ja nich soooo viele Zeit haben...! Schlagt was vor,
    und ich checks mim Dienstplan ab!

    *edit* hab da grad ma was durch geschaut:

    WE: 5. & 6. April FREI
    26. & 27. April FREI

    bei mir is das immer sone Sache! :P


    hoi

    wär auch dabei aber 27.04 geht bei mir auch garnet... 1jähriges mit meiner freundin, ich glaub die würd mich schlachten :P

    aber sonst hab ich eig an jedem wochenende zeit solang schönes wetter is

    mfg
    benny


    Jepp 27.4 ist eislingen wenn ich den polo fertig bekomme(was ich hoffe)dann fahr ich dahin is ja immerhin SAISONSTART!

    wie wärs mit mai?


    losloslos...
    ich will polos sehen :P
    hunger hab ich auch immer und auto fahren will ich auch immer :P
    und ja meiner is auch nie fertig
    gruß

    PS: 6.04 jetzt treffen in heilbron wer kommt?


    gelöschtes Mitglied

      Also ok das im Aprill schlecht aussieht,
      wie Chris schon sagte mach ma`s im Mai!

      3.5 + 4.5 <- schlecht wegen Tunigworld!
      17.5+18.5
      ooooder
      31.05 + 1.6

      Hab nur an den genannten WE Zeit. Also
      wenns euch da auch passen würde wär
      ich dankbar, da wie schon gesagt ich
      aus Bayern hier her fahren muss....! :P


      17.5+18.5
      ooooder
      31.05 + 1.6

      beide termine für mich i.O.
      wie siehts bei den anderen aus?


      gelöschtes Mitglied

        huhuuuuuuu
        wo sind denn die ganzen Anderen aus der Gegend!?
        Wir warn doch an die 20 Leute!?


        also bei den 31.05 + 1.6 könnt ich dann vieleicht auch wieder dabei sein kann aber nicht 100% zusagen, mal schauen wie fit ich dann wieder bin

        mfg


        joa...nur in der woche vom 19-26.5 nicht da is Wörthersee bin ich net da!


        Also bei mir am besten 17.5 - 18.5

        Alles andere würde bei mir auch nicht gehen.


        sprech ma einer en machtwort wegen datum^^


        Larsagne
        • Themenstarter

        so, neuer threat is offen....
        http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


        termin...wie siehts am 04.05 aus? erster Sonntag im Mai? Und fährt von euch einer zur Tuning-World? Da könnte man dann auch zusammen hin


        Antworten erstellen