vw teilemarkt

beulen in den radläufen

bunnyhase
  • Themenstarter

womit kann ich die beulen in den radläufen rausbekommen?



gelöschtes Mitglied

    wie sehen se den aus? kannst du mal nen Foto hochladen?


    beulen oder dellen?

    ab besten mal bilder reinstellen.



    bunnyhase
    • Themenstarter

    das sind die bilder


    meine 044.jpg
    meine 044.jpg
    meine 045.jpg
    meine 045.jpg
    meine 046.jpg
    meine 046.jpg

    da bleibt wohl nur ausbeulen, spachteln und lackieren.


    bunnyhase
    • Themenstarter

    und womit am besten ausbeulen?


    entweder loch reinbohren und rausziehen oder mit dem hammer vorsichtig von innen.


    bunnyhase
    • Themenstarter

    Also nicht mit dem börtelgerät?


    ein börtelgerät ist zum kante anlegen und ziehen. nicht zum ausbeulen.



    Gibt auch extra Ausbeulwerkzeug. Falls du sowas nicht hast tuts zur not auch nen Hammer und nen stück Eisen zum gegenhalten. Aber immer nur leicht bis mittel min Hammer gegens Blech schlagen!

    MfG


    Das dürfte noch unter smart repair gehen, guck mal darunter in den Gelben Seiten


    bunnyhase
    • Themenstarter

    Es sind aber die hinteren Radläufe!


    zughammer


    gelöschtes Mitglied



      so müsste es am besten gehen...


      carsten ich denke auch mal das ein zughammer am besten ist,..
      jetzt musst du nur noch einen finden.. :o


      also den bildern zu folge könnte es knapp sein mit smart repair......das ist vl schon eher anlackieren!


      gelöschtes Mitglied

        wie funktioniert den ein Zughammer? Ich hab mal bei ebay geguckt wie so ein teil aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man es benutzt

        lg Steffi


        hm...naja kenn das nur vonner arbeit her...du punktest so ne art nagel ans blanke blech und der zug hammer ist so ne stanke...vorne mit so ne art bohrfutter und and er stange ist ein gewicht was du hin und her bewegen kannst und dann den nagel einspannen und ziehen is bissl doof zu erklären!


        Der Zughammer ist SCHEIßE!

        Lass das bloss!

        Da reißt eventuell das blech wenn keiner von Fach dran geht!

        Fahr in ne Karosseriewerkstatt, die sollen das mitm Dellenkiller rausholen! Das ist die ALLERBESTE Methode!

        Machen die dir fürs kleine Geld schnell mal nebenbei.
        Musst nur vorarbeit machen, halt den Lack runterschleifen.

        Und mitm Hammer von innen Kloppen ist da nicht, da ist ne doppelwand.


        Lg G400


        Zitat:



        Und mitm Hammer von innen Kloppen ist da nicht, da ist ne doppelwand.


        Lg G400



        ich wollts schon ansprechen...


        ich hab werkzeug kann ich vom lakker mitbringen 1mal nagelschweißen für schweller geht super und einmal zum kleben mit pads für normale beulen


        Antworten erstellen