vw teilemarkt

Standlichtfahrer *grrr*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte nur mal loswerden, dass mich gerade bei diesem Wetter und dieser Düsternis Autofahrer tierisch aufrgen, die nur mit Standlicht oder ganz ohne Licht fahren, das is für mich ganz klare Gefährdung des Straßenverkehrs...
Und auch diese obercoolen BMW fahrer die trotz schlechter Sicht nur Standlicht anmachen, nur um ihre Angel Eyes zu präsentieren kotzen mich an...Nix gegen Angel Eyes sehen ja gut aus, aber sowas ist doch nicht nötig.
mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

da hast du recht!
noch schlimmer sind jedoch die, die erst gar kein licht anhaben... das kann ich bei diesem wetter wirklich nicht verstehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch besser, hab ich grade live gesehn, sind Radfahrer ohne Licht ...Ich glaub, wenn ich so einen Penner umfahren würde und der steht auf, würde ich gleich dafür sogen, dass der liegt. Wenns der Polo nicht schafft, dann ich



besser standlicht als gar kein licht. ich denke das is der neid der eifersüchtigen die keine angel eyes haben und wenn ich angel eyes und neblers anhabe werde ich auch sehr gut gesehen.
da hat duisburgpolofan recht die radler sind da schon am schlimmsten


eben neblas dazu und alles ist bestens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ja nicht gesagt, dass ich eifersüchtig auf Angel Eyes bin, sondern nur, dass es mich nervt wenn sie NUR Angel Eyes anhaben...Wenn Nebler dabei an sind, is ja alles klar


Hi!
Oder mir ist auch aufgefallen das alle Auto die Angels Haben das standlicht nur anmachen und dafür aber noch Nebelscheinwerfer!
Finde ich auch absolut voll kake!


man merkt des aber kaum wenn man neblers und angel eyes an ist das das normale licht fehlt weil wenn gegenverkehr kommt dann leuchten denn seine leuchten auf die linse von den scheinwerfern und dann schaut es so aus als wie wenn die scheinwerfer an sind


gelöschtes Mitglied

    Angels und Neblers = beste Kombination

    hatte damals noch meine blinker auf standlicht, und meine neblers hiengen am boden optisch nur geil aber das war mal (profil)



    Ich habe keine ahung wie es aussieht kann mir angels eyes nicht leisten bin nur ein armer azubi!


    Antworten erstellen