vw teilemarkt

Der Hammer, guckt es euch an !

Sauerländer
  • Themenstarter

Mahlzeit !

Guck euch dieses Geile Fahrzeug an und achtet auf das Radio im innenraum :
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-Scenefahrzeug-Wichers-Koni-K-N-Chrom_W0QQitemZ120233216648QQcmdZViewItem?hash=item120233216648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der is doch top schön original alles eben,so muss ein g aussehn...


Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

der is doch top schön original alles eben,so muss ein g aussehn...


Naja aber das Radio ! Das muss doch nicht sein !



naja sieht nach nem gamma aus,wenn original dann muss das radio auch original sein,jvc monociever würd da nioch wirklich reinpassen find ich...


Zitat:

der is doch top schön original alles eben,so muss ein g aussehn...
Nur weil er keine Spoilerstoßstangen dran hat? Sorry, aber original sieht bei mir anders aus.
Schon mal dran gedacht dass er sein Radio rausgenommen hat weil er es nicht mitverkaufen wollte und dafür das Gamma reingepackt hat?


Sauerländer
  • Themenstarter

Dann mache ich aber lieber kein rein ....


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß nicht was Ihr alle habt, das ist doch ein schicker Wagen oder?

    Und das alte Gamma reicht mit Sicherheit genauso zum Radio hören wie ein neueres Alpine, zudem will man im G40 auch den G40 hören sonst nix...

    Und wie schon gesagt, wenn der Typ vllt. ein Radio für sagen wir mal 700€ drin hat verkauft er es sicher extra oder behält es für sein nächstes Auto...


    Schick ist er definitiv! Ich hab nicht gesagt dass er mir nicht gefällt, er ist meiner Meinung nach aber nicht Original gehalten....

    DAS ist original, der hat zwar auch kleine feine Veränderungen, aber sonst absolut original (und nebenbei gesagt verdammt geil! *sabber*) http://www.polotreff.de/html/show_...4332_1.html


    gut sieht er ja aus ! aber wenn ma so was schon macht
    dann sollte man auhc gleich 100€ mehr aus geben und auf euro 2 aufrüsten



    Nur weil man da ein orginal radio sieht sagt das gar nichts aus ...

    dahinter können genauso gut prozzsessoren , endstufen und hochwertige lautsprecher hängen ... manche mögen halt die orginale optik aber hinter den verkleidungen kann jede menge gutes equiptment versteckt sein


    Zitat:

    Nur weil man da ein orginal radio sieht sagt das gar nichts aus ...

    dahinter können genauso gut prozzsessoren , endstufen und hochwertige lautsprecher hängen ... manche mögen halt die orginale optik aber hinter den verkleidungen kann jede menge gutes equiptment versteckt sein


    das stimmt, genauso habe ich es auch vor. und noch dazu brauche ich dann wohl keine angst haben das mann mir mein radion klaut...denn wer klaut schon nen vw gamma....lol


    Antworten erstellen