vw teilemarkt

Relais der Sitzheizung aber wo? Wie kann mans tes

gluehfaden
  • Themenstarter

hey leute...

sitzheizung (nur fahrerseite) geht nicht mehr...
hab sitz ausgebaut und mal am stecker, der in sitz rein geht den widerstadn gemessen- ist da!...sprich die Sitzmatte wird wohl heile sein...
Hab nur einen Anschluss überprüft, da gehen aber noch andere Kabel in den Sitz(siehe bild oben)...Wie kann ich die prüfen?
Wo genau ist hier das relais, was kaputt sein könnte?!?
oder kann es auch direkt vom schalter her kaputt sein? Wenn ja wie bekomm ich das raus?

Würd mir schon helfen, wenn mir jmd. die Kabelbelegung von der Sitzheizung erklären könnte....

dazu hiern paar bilder...

oberes bild:
der anschluss der nach unten links im bogen weggeht hab ich überprüft..widerstand vorhanden...aber wie prüf ich das Kabel in der Mitte, was da auch in den Sitz geht?

mittleres Bild:
Der Stecker der den Saft liefern sollte.....aber wozu sind die ganzen kabel? ist das grüne ding das relais?

unteres Bild:
links der Stecker ankommend...rechts zum Sitz führend...
Kann mir jemand diese Stromführung erklären?


Vielen Dank schonmal
Hoffe ihr habt gute tipps



sitzheizung 003.jpg
sitzheizung 003.jpg
sitzheizung 004.jpg
sitzheizung 004.jpg
sitzheizung 006.jpg
sitzheizung 006.jpg

polotreff.de
#2 - 19.03.2008cache:6numegtq480j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=relais+sitzheizung waeco sitzheizung funktioniert nicht richtig cache:6numegtq480j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=relais+sitzheizung waeco sitzheizung schalter defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen