vw teilemarkt

Wie mach ich diese Stränge ab?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

wie krieg ich diese stränge ab beim heizungsbedienteil.bei coolchip steht die sind geklipst.die rühren sich aber kein wenig.
wie krieg ich das ab? (siehe bild)
brauche dringend hilfe.
danke



ausbau.jpg
ausbau.jpg

die sind von der anderen Seite her rangehakt... das isn Mega-Scheiss (Fummelei), wenn man den Dreh raushat dann gehts


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

von bild her
oben oder unten angehackt?



Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

da rührt sich überhaupt nichts. da kann das jemand bitte mal genauer beschreiben. bin shcon voll am verzweifeln?
BITTE BITTE BITTE


moin moin, ich meine, man muss die teile nach hinten und unten drücken. musste bei meinem passat auch etwas kraft anwenden und den inneren schweinehund überwinden, nix abzubrechen

laut bild also nach oben und gerade drauf


Antworten erstellen