vw teilemarkt

anschweissrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute hab mir gerad super günstig ein dickes (durmesser 75-80mm)
anschweissrohr zu gelegt wie krieg ich das am besten ran ohne die schürze komplett kaput zu schneiden und womit schneide ich am besten oder wie krieg ich das loch am besten rein? mit welchen schritten soll ich beginnen?



Hallo,

beim Polo hast du meistens das Prob. das der Pott hinter dem
Heckblech hängt und nicht darunter, sprich nen gerades Rohr
klappert oder passt gar nicht, ich habe es bei einem früheren Polo so gemacht: hab mir nen rundes DTM Rohr geholt und es verkehrt herum angeschweisst (sodass es wie die S Rohre unter dem Heckblech drunter passte) hatte dann noch hinten schön gerades rundes Rohr

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Heckblech wollt ich sauber aus flexen und dann neu über lackieren namit es nicht rostet ich weiss nur nicht ob der tüv da was zu sagen kann weil ich nächsten monat eigentlich hin muss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat hier nicht noch jemand ein paar antworten


Das Heckblech kannste n Stück hochbiegen und den ESD tiefer hängen... einfach den Anschlag verlängern. Solang Du ne ABE hast, das orig Rohr noch 3 cm in das Aufschweißrohr reinragt und das Endrohr weder über Stoßstange übersteht noch davor endet hast mit TÜV auch keine Probleme.


Antworten erstellen