vw teilemarkt

Woher bekomme ich schrauben?

P_0_L_0
  • Themenstarter

Hallo Leute...

hat von euch jemand ne ahnung woher ich Schrauben von der Kompletten Front meines Polos her bekomme... für Scheinwerfer, Kotflügel, Schlossträger ect...
Beim Schrotti is das glückssache weil die die schrauben meist nicht aufheben... VW direkt kann auch nicht alles liefern... hat jemand ne idee oder weiß wo man das zeug herbekommt?

MfG
Manu



also ich hab nen 86c und ich bekomm eigentlich alle schrauben noch bei VW... war der herr hinterm tresen wohl zu faul zum suchen?


VW kann nicht alle Schrauben organiesieren?

Nen par findeste bei eBay, aber teilweise halt chrom gold etc zwischendruch auch normale, ansonsten genau messen oder nachlesen, wie lang, welchen durchmesser etc, und dann ab in nen gut sortierten Baumarkt oder Eisenwaren handel.

Wären jetzt meine Ideen.

mfg



Nenn mir eine Schraube, die VW nicht liefern kann von der Front.


gelöschtes Mitglied

    BAUMARKT!


    gelöschtes Mitglied

      Baumarkt?
      Ich kenne hier keinen Baumarkt, der die Schrauben hat, die VW einen besorgt..
      Die sehen vielleicht ähnlich aus, aber das war es denn schon.

      Ich hab bislang jede Schraube und jede Mutter bei VW bekommen die ich haben wollte.

      Und beim 6N sollte es nun wirklich nicht das Problem sein, an neues Befestigungsmaterial zu kommen.
      Ich denke wie T4xs, dass der Kerl hinterm Tresen einfach kein Bock hatte zu suchen. Meist haben die den Großteil eh auf Lager..

      Grüße

      Tristan


      es gibt wirklich schrauben dies nicht mehr gibt, aber das sinjd dann spezielle, zum beispiel die festen teile der derbyscheinwerferhalterung... aber auch da hab ich mit hilfe meines freundlichen ersatz gefunden... es geht alles wenn der her(die dame hinterm tresen sich die zeit für die kundschaft nimmt und die leute auch mal selber n blick ins etka werfen lässt... hab schon festgestellt das die kunden teilweiße mehr ahnung von dem programm haben als die leute die jeden tag damit arbeiten^^

      wenn du willst kannst dich im ICQ mal melden, dann kann ich ja mal schauen welche schrauben du denn haben willst und schauen osb die wirklich nimmer gibt


      gelöschtes Mitglied

        Eh theSpring das sollte nen scherz sein aber wusste ne das du kein spaß verstehst entschuldige!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen