vw teilemarkt

Lichtdimmer am 2f nachrüsten

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
ich hab mir so einen kfz innenlichtdimmer gekauft, den man einfach vor das innenlicht schaltet. damit habe ich aber ein paar probleme, und bevor ich das falsche kabel durchschneide brauche ich eure hilfe!

lt Einbauanleitung:
1. Anschluß bei Minus-führenden Kabel vom Türkontaktschalter:

Bitte überprüfen sie, welcher Anschluß für den Türkontaktschalter zuständig ist. An dem entsprechenden Kabel stecken oder klemmen sie das rote kabel des dimmers an. das schwarze kabel gleich daneben anschließen, also nicht an plus.
bei dieser innenlichtlampe wird das schwarze kabel an dauer-minus gesteckt oder geklemmt, das rote kabel an das minus-führende kabel des türkontaktschalters. nicht an plus anschließen.

2. bei plus-führenden kabel vom türkontaktschalter das rote kabel an dauerplus und das schwarze kabel an den türkontaktschalter klemmen. achten sie immer auf einwandfreien türkontakt.

das laut anweisung. ich hab an den dimmer ein schwarzes und ein rotes kabel. und eben hab ich die lampe rausgenommen, da schauten mich ein braun/weiß gestreiftes, ein rotes und ein braunes an. also welches kabel muß ich woran schließen? danke für die hilfe



polotreff.de
#2 - 11.03.2005dimmschalter schwarzes kabel braunes lichtdimmer montageanleitung wie schaltet ein lichtdimmer lichtdimmer zum nachrüsten dimmschalter nachrüsten einbauanleitung eines lichtdimmers lichtdimmer und kabel lichtdimmer für kabel einbauanleitung lichtdimmer lichtdimmer anschliessen lichtdimmer anschließen kabel-dimmschalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen