vw teilemarkt

Endrohre anschweissen

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

habe mir vor kurzem eine gebrauchte bastuck komplettanlage zu gelegt.
Jetzt möchte ich mir 2 Endrohre (d=63mm) anstatt des 1x76mm endrohres anschweissen. Da bei dem endschalldämpfer nur ein ausgang für ein endrohr ist, habe ich mir überlegt ein Y-stück einzuschweissen. Vielleicht könnt ihr mir sagen woher ich so ein Y-stück bekomme?

Oder was haltet ihr davon wenn ich die beiden endrohre anschweisse ohne Y-stück obwohl dann aus einem rohr kein dunst rauskommt? irgendwie billig oder? :(

mfg



gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch doppelrohre wo das Y stück bereits dran ist,einzeln wüsste ich jetzt ned wo man es bekommt.


    hi,

    guck mal bei FK da gibt es Doppelrohre und Einfachrohr zum anschweißen! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich will auch noch ein Doppelrohr anschweißen!

    MFG

    marcel88



  • Freejay
    • Themenstarter

    hab ja schon 2 einzelne Endrohre von Bastuck gekauft, deswegen...


    polotreff.de
    #5 - 20.03.2008cache:_7hj76au3fqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=2+endrohre zweites endrohr anschweißen
    Antworten erstellen