vw teilemarkt

Durchflussmenge der Einspritzdüsen

DIA-POLO
  • Themenstarter

Sooo da ich schon gut mit der Suche unterwegs war, hab ich schon einige Infos gesammelt, aber ich weiß nicht was davon korrekt ist und ausserdem fehlen mir noch 2-3 Daten:

Hier das gesammelte:

Grüne G60 Ventile = 280ccm/min
Graue G60 Ventile = 350ccm/min
Audi S2 = 346 cm³/min

VR6:
GRÜN - 200 cm³/min bei 3bar
BRAUN - 249 cm³/min bei 3bar


Polo?
welchen Durchfluss haben die vom 3F?
und vom ABD Golf?
oder die roten (vom94er?) Seat Ibiza ?

(Porsche Entwicklung-steht auch auf dem VDD)


Wer kann mir helfen?
Oder sagen wo ich Hilfe finde?



Hi, wenn du die Boschnummer hast, guckst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    k_jetpolo


  • Der ABD hat eine Monomotronic (nur eine Einspritzdüse)- die sind also nicht baugleich mit den NZ, 3F,.... Düsen!



    DIA-POLO
    • Themenstarter

    oh..

    na ich wollt das mit dem ABD nur wissen, weil ich ein ABD Rumpf nehm und dann mit einer MS-Einspritzanlage arbeiten will, dachte dann könnt ich schon mal ungefähr eingrenzen, welchen Durchfluss ich haben sollte etc.


    polotreff.de
    #5 - 22.03.2008vr6 düsen nz düsen durchflüss durchfluss g60 einspritzventil polo 9n durchflussmenge golf 2 einspritzdüsen i polo 3f durchflussmenge der einspritzdüse einspritzdüsen vw 200cm³ durchflussmenge vr6 düsen durchflussmenge g60 einspritzdüsen durchflußmengen prüfung bei düsen durchflussmenge g60 einspritzventile durchfluss einspritz durchfluss g60 einspritzdüsen vr6 düsen durchfluss golf 2 einspritzdüsen durchflussmenge einspritzdüse vw polo einspritzdüsen einspritzdüsen s2 durchflussmenge durchflußmenge bosch einspritzventil vw nz vr6 einspritzdüsen daten
    Antworten erstellen