vw teilemarkt

eigenbau frontstoßstange unikat bewertung bitte

Banane
  • Themenstarter

Hallo!
so, nun wollte ich mal eure meinung zu meiner eigenen^^ idee der frontstoßstange wissen

habe sie komplett gecleant nummernschild ausparungen li und re weg
und die blinker vom neuen passat eingepasst,
hab dies noch nie gesehn und somit gleich damit angefangen,

eine geniale sache ist das ich normal xenon hab und die vorderen seitenblinker schwache standlichter eingebaut hab.

also wenn ich jetzt so hinter einem fahre auf der schnellstarße immer abstand halte blinke usw. einige langsamer werden und sich richtig an die vorschriften halten xD
siht halt einem grünen streifenwagen sehr ähnlich hehe*
wen ich an manchen langsam vorbei fahre gucken se abundzu ziehmlich blöd rüber xD
also des wär ein nette nebeneffect haha

patent hab ich noch nicht angemeldet hehe

würd nun genre wissen ob soetwas von euch auch schon einer hat mit den passat blinkern.

ich will nicht wissen wer des von euch jetzt noch vor hat bei sich zu machen

bilder im zusammengebauten zustand kommen sobald es mal wieder schönenes wetter is und ich gesund bin (hab gerade angina)
vergnügt euch solange mal mit diesen hier:
freundliches grüßle Banane





DSC00278.JPG
DSC00278.JPG
DSC00281.JPG
DSC00281.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht Top aus


    hammer will auch......nimst du besellungen an?



    Banane
    • Themenstarter

    haha bestellngen nein^^ eigentlich nicht aber fürn 86C schon


    Sehr schöne idee und sehr sauber umgesetzt!

    hier nochmal sone idee die blinker in die unteren lufteinlässe und da wo jetzt die blinker drin sind Audi tagfahrlicht


    Sieht schon geil aus, aber ich würd mir in meine cleane Stosi keine Lampen setzen!


    also ich finds einfach nur fett!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen