vw teilemarkt

Angel Eyes

Kde47
  • Themenstarter

Hi

Hab mir gestern Angel Eyes gekauft und heute verbaut nun hab ich damit 2 probleme und zwar müsste ja wenn man den blinker an mah wenn man kein schlüsselstecken hat in der richtung das standlcht brennen nun geht bei mir wenn ich links blinke beide und wenn ich rechts blinke keins an und die LWR geht bei bei mir auch ned obwohl die Angel Eyes dafür geeignet sind nun wollte ich wisse wodran das liegt ?



Kde47
  • Themenstarter

Also hab mir die hier geholt vllt hat ja wer erfahrund der Theader ist gut aber geht fast nur um FK

http://cgi.ebay.de/Polo-6N2-99-01-Klarglas-Angel-Eyes-Scheinwerfer-SCHWARZ_W0QQitemZ300207484980QQihZ020QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hm also in der eBay-Beschreibung steht ja, dass die Schneinwerfer für LWR geeignet sind, aber nicht, dass sie schon über Stellmotoren verfügen, könnte mir vorstellen, dass man erst die vorhandenen Stellmotoren in die Scheinwerfer einsetzen muss.
Und das mit dem Standlicht ist normal, denn ich denke du hast den mitgelieferten Kabelbaum verwendet?
Und diesen schließt man ja nur an einer Seite des orig. Kabelbaums an, daher leuchten entweder beide Standlicher oder keins.

mfg


Kde47
  • Themenstarter

hab an beiden den orginal baum dran und zusätzlich noch ein adapter damit beide ringe gehn ist das dann immernoch normal?


Kde47
  • Themenstarter

also lwr stimmt hatte ich voll vergessen muss ich moin nochmal alles machen=(


Wie ist denn der Adapter angeschlossen?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es so in der Art sein muss.
Also, dass der Adapter an einer "Seite" angeschlossen ist, und somit z.b. beide Standlichter leuchten wenn man den Hebel auf "links blinken" stellt und gar nichts leuchtet, wenn er auf "rechts blinken" steht, da auf das Standlich auf der Seite ja sozusagen nicht angeschlossen ist.

So ists jedenfalls bei meinem Powerlook-Kabelbaum, denke es wird so ähnlich sein.

mfg


Kde47
  • Themenstarter

Also hab von links und recht jewals ein anschluss von den standert anschluss in den adapter dann plus und minus und dann der adapter anschluß zum scheinwerfer jewals links rechts


Antworten erstellen