vw teilemarkt

Wittstock 2008

pologirl88
  • Themenstarter

Hey leute,

wollte euch mal fragen wer zum vw treffen in wittstock kommt. findet vom 6.-8.6.08 statt finden, so weit ich weiß.

also wollen auf jedenfall hin fahren...

pologirl88



hallo...
also ich werde wohl da sein...vielleicht...bestimmt...mal sehen


pologirl88
  • Themenstarter

hört sich ja immer unwahrscheinlicher an...^^



gelöschtes Mitglied

    Jo da sind wir auch dabei!


    pologirl88
    • Themenstarter



    hier n paar infos, hab leider aber immer noch nich genaue infos raus bekommen, wie z.B. die preise und so...vielleicht kann mir ja einer da helfen und hat schon was nützliches im net gefunden...


    gelöschtes Mitglied

      Preis wird wohl ne 10ner sein so wie immer!


      mal schauen, wenn an dem samstag nix anliegt...


      pologirl88
      • Themenstarter

      hey leute,
      hab schlechte nachrichten für die, die evenuell auch zum treffen nach wittstock fahren wollten...
      ... im moment is echt der wurm drin, alles geht schief.



      VW- Treffen & Dragracing Internationals verschoben

      Image Das VW-Treffen am 06. - 08.06. 2008 und das für den 13. - 15. 06. 2008 angekündigte Dragracing Internationals auf der Airbase in Wittstock muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

      Da auf dem Gelände der Airbase einige geschützte Vogelarten gefunden wurden, hat die Naturschutzbehörde bis jetzt noch keine Genehmigung für diese Veranstaltungen erteilt. Nach langem hin und her und viel Schriftwechsel sehen wir uns leider gezwungen, diese beiden Veranstaltungen vorerst abzusagen, da wir keinerlei Planungssicherheit haben. Wann VW - Treffen und das Dragracing Internationals nachgeholt werden kann, ist derzeit noch ungewiss, eventuell im September.

      Bei der Naturschutzbehörde und den Umweltschutzverbänden liegen etliche Anträge und Gutachten zu diesem Thema vor, die derzeit noch geprüft werden. Zu einer Aussage über den Zeitrahmen oder eine Tendenz, wie diese Geschichte ausgeht, lässt sich niemand von den betreffenden Stellen bewegen.

      Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden es hier veröffentlichen, sobald es etwas Neues zu dem Thema gibt.


      gelöschtes Mitglied

        So wie es aussieht wird es ein Tagestreffen werden!
        Also wer wird noch da sein!



        img005.JPG
        img005.JPG

        pologirl88
        • Themenstarter

        also wir werden auf jedenfall probieren da zu sein...


        gelöschtes Mitglied

          Ja super vielleicht sieht man sich!
          Bin gespannt was da geht!


          pologirl88
          • Themenstarter

          ja ich auch...weil war bis jetzt erst 1 mal da...
          aber das treffen war da noch nich so groß mal sehen wie es jetzt is, wächst ja auch alles erst nach ner zeit, wenn es bekannt geworden is.


          mhh mal schaun,vielleicht komme ich auch hin is ja grade mal ne stunde von mir entfernt


          also ich werd auch da sein hat jemand vieleicht ne pokalliste für das treffen


          wer kommt nun alles hin? iss ja nun schon morgen.
          ich wollt auch da hin, aber wenn da nur 5 autos sind lohnen sich die 10 euro nicht. bitte sagt mal bescheid


          ich werd wohl doch nich kommen :( muss morgen arbeiten und zZ isses mir ziehmlich peinlich mit meinem kleinen rumzufahren weil irgendwas im heckbereich derbe metallisch vibriert wenner warm is :(


          Antworten erstellen