vw teilemarkt

Wooferverkabelung G40 Genesis

madison
  • Themenstarter

Hallo

Das Thema was ich hier ansprechen will, wurde schon öfters angesprochen, jedoch die Fragen die ich habe, sind noch nicht beanwortet worden.

Ich will bei meinem G40 Genesis die Original Boxen und Woofer (2x Genesis Woofer + 2 Speaker) an mein Panasonic Radio anschliessen. Wie der Woofer verdrahtet ist konnte ich von diesem Bild herleiten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die 4 Speaker Anschlüsse sind mir klar, Minus auch. Jedoch die Anderen Anschlüsse kann ich nicht mit 100%er Sicherheit zuordnen. Wo kommen die Drähte angeschlossen? Kann ich die Vorverstärkereingänge direkt am Radio anschliessen, als würde ich ein Speaker anschliessen? Oder muss ich sie beim Radio an die Verstärkerausgänge anschliessen?

    Ist der Einschaltstrom (Nr. 8 auf dem Bild) das Blaue Kabel beim Radio, die Remoteverbindung für die Verstärker?

    An welchem Plus muss ich es anschliessen?

    Und warum haben die beiden positiven Vorverstärkereingänge eine gemeinsame Masse ?

    Gruss Madison



    Gene.JPG
    Gene.JPG

  • madison
    • Themenstarter

    *push*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen