vw teilemarkt

Nabend...

Web 2 Net
  • Themenstarter

Hi Leutz,
bin 22 Jahre, heiße Michael und komme aus der Pfalz...
...hmm nee zu wenig gelle

erstmal ein kleines Lob an Polotreff.de
Eine Klasse Seite und nette Bilder, genug anregungen um selbst sein Auto zu schrotten

Seit 6 Monaten hab ich nun eine Freundin und die hatt nen Polo (6n) BJ. 2000, ich dagegen habe ein Fahrrad (Bergamont) da ich begeisterter Fahrradfaher bin, habe weder das Interesse gehabt den schein zu machen noch mich um Austos zu kümmern.

Nun gut, Freundin hat Probleme mit Auto, Freundin geht zu unwissendem Michael, unwissender Michael macht Motorhaube auf, tja so schnell war Sie auch wieder zu

Naja nun schraube ich schon seit ca. nem Monat an nem Polo herum und hab schon satte 400 Europ reingesteckt und so langsam machts auch richtig Spaß und aus mir ist ein kleiner Polofan geworden.

Also möchte ich auchmal das baby vorstellen.
Da ich seit Jahren Case-Modding betreibe (Anständig und Sauber) möchte ich mich an einem Auto versuchen, leider ist ja nicht alles STVO zugelassen, also hab ich viele Einschränkungen, aber was solls

Kurze Erläuterung zum ersten Einbau:
Kabelverlegen geht ja noch, aber das in nem Auto ist auch Lustig.
Zur zeit bin ich dabei noch die Verkleidung der Anlage zu verschönern, laufen tut Sie bereits.

vorhanden ist:
1x Kenwood CD/MP3 Player (KDC-F331)
1x Renegade REN 1100S (Verstärker)
2x Infinity 8023I Lautsprecher

2x MAC Audio MXX 69.3 Lautsprecher (kommen noch rein)


Da ich selbst Musiker bin, möchte ich nicht nur bass, sondern Qualität, deshalb Infinity, saubere klang, guter Bass und Saubere Drums/Kicks.

Ich werde am Donnerstag oder am Freitag die ersten Bilder Online Stellen.


Bitte nicht verurteilen, ich bin ein richtiger Anfänger

Ich hoffe das "lesen" macht ein wenig fun, bei Fragen einfach melden.



Grüße Michael


P.s.: rechtschreibfehler sind ab 22.00 Uhr absicht



Edit 19.03.08:
Erstes Bild ist doch Online.
Schlechte Quali und die Kamera ist auch kaputt aber geht auch nur um den Kühlergrill den ich etwas "Farbe" gegeben habe...
(der schwarze Fleck auf der Motorhaube kommt von der Kamera)



Nabernd!


welcome



Web 2 Net
  • Themenstarter

thx


Antworten erstellen