vw teilemarkt

Pioneer Radio anschließen fragen

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hi Leute hab von meinem onkel ein Pioneer DEH-P3600MP geschenk bekommen..

wollte es morgen anschließen wobei ich jetzt bei den ganzen Kabeln durcheinander komme

also hinten sind 4 kanal chinc.. das kommt an verstärker.. kein problem
dann ist da ein ganz normaler DIN anschluß.. nur im auto ist das bischen anders.. würde gern kurz wissen welche farben was sind

schwarz minus? und plus?

was ist ACC? rotes Kabel vom radio. System Remote Kontrol? blau mit weißem strich.. ist das für den Verstärker das Kabel?

und ein gelbes Kabel MUTE?

beim alten radio war alles schrott deswegen habe ich die kabel direkt angeschloßen hmm..

hab ein bischen durcheinander geschrieben.. ist auch etwas spät geworden :P



ABCD0001.JPG
ABCD0001.JPG
ABCD0002.JPG
ABCD0002.JPG

Systemremot ist das kabel wo das düne kabel von dem chinch kabel ran kommt!

damit die endschtuffe ausgeht wenn radio aus ist!

Rot ist Plus gelb ist dauer plus!

weiter weiß ich nicht mehr!

Die grünen,lila,grau und weiße kabel sind für die lautsprecher!


Mfg Andy


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt:

    ACC = Zündungsplus

    Gelb = Dauerplus

    Remote = Endstufenschaltung (Endstufe An/Aus)

    Mute = Für Telefon Freisprecheinrichtung ( dient zur Stummschaltung des
    Radios bei eingehendem Telefonat)



    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    aa ok danke euch.. habe es auch genauso angeschloßen.. bis auf das das mit dem chinc kabel verstärker angehen nicht funktioniert hat..

    bei meinem alten radio ging es hmm.. muss ich morgen nochmal gucken..

    danke aufjedenfall


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    ihr werdet mir nicht glauben was das problem war.. unzwar habe ich beim zu schrauben der türleisten unten.. das kabel GENAUU durch die mitte.. mitgeschraubt.. und somit ein loch in das chinc kabel gemacht

    naja hab sowieso ein 4 kanal.. benutze jetzt von dem anderen chinc kabel das..

    mit dem kabel mein ich das kabel, das den verstärker steuert..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen