vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey polofahrer habe meinen bösenblick rangebaut und siehe da,es sind zwei

dellen drin wenn die motorhaube zu ist!habe die löcher schon etwas größer

gebohrt um die spannung zu entnehmen!aber die dellen wollen nicht

weggehen,könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich die ohne dellen und

spachteln vernünftig ran bekomme?



HY
das selbe Problem hab ich auch

Einzige möglichkeit die wegzubekommen is ein
aus Metall anzuschweizen. Glaub ich.

MFG Benny


is doch logisch, dass die dellen haben....dadurch, dass du sie schraubst, werden sie an den punkten stärker belastet...dadurch ergeben sich dellen....das is eigentlich bei jedem abs-bb so....auch bei gfk teilen...



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

das heißt wenn ich mehr schrauben benutze könnte es gerade werden


ja, wobei du immer kleine dellen drin haben wirst, hab das bei mir auch ausprobiert...und ich hab jetzt exakt drei schrauben drin, zwei ganz ausen und eine genau in der mitte...und da sieht es am besten aus....hatte auch schon mal über 14 drin, dann wars glatt...aber an machen stellen sah man doch noch "hubbel".....


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

alles klar dann werde ich das mal mit 3schrauben ausprobieren


Antworten erstellen