vw teilemarkt

Windschutzscheibe gerissen

muhkuh
  • Themenstarter

Servus,
vor einer Woche ist meine Windschutzscheibe gerissen, jetzt hat sich der Riss auf ca. 30cm ausgeweitet o_O, nun muss ne neue her ... hab vorhin mal beim händler gefragt, und der wolte 150 inkl kleber usw haben, jetzt hab ich bei ebay mal reingeschaut und da gibts ja scheiben in erstausrüsterqualität für knapp 80€... hat jemand schon erfahrungen mit den ebay scheiben gemacht? oder meint ihr ich soll lieber ne originale holen?



fahr doch einfach zu carglass zahl die 150 euro selbstbeteiligung und fertig oder handel mit denen ein aus dass du die sb nicht zahlen musst und fertig. ging bei mir und vielen anderen auch


gelöschtes Mitglied

    So ein Scheibentausch kostet normal 400 € für 6n/6n2.
    Ich habe es Über eine Teilkasko mit 150 SBgemacht .
    Habe aber nur 100€ bezahlt.
    Habe gleich eine von 6n2 reinmachen lassen mit grau Keil .
    Lass es bei FAchmann MAchen CArglass ,VW ,Autoglasser oder wie die alle heißen.



    Ich hab auch meine bei carglass machen lassen und mußte die 150€ SB bezahlen aber hab dafür die hinteren scheiben gratis komplett getönt bekommen!
    Einfach mal handeln sind auch nur leute!

    Gruß Waldemar


    muhkuh
    • Themenstarter

    ja wollt ja eig wissen ob die ebay scheiben was sind hab nur haftpflicht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen... deswegen werde ich die selbst einsetzten müssen, weil laut vw kostet mich das einsetzten lassen um die 800€ und das bin ich nicht bereit zu zahlen o_O


    gelöschtes Mitglied

      na machte teilkasko noch kostet ja nicht viel mehr als haftpficht .
      oder lass es Über jemanden sein Auto machen der Teilkasko hat.
      mein Scheiben weschel hat 400€ gekostet und nur 100€ gezahlt von den 150 SB. 800€ sind ganz schöner Hoher preis finde ich.


      muhkuh
      • Themenstarter

      ja das hab ich mir auch gedacht, naja wird wohl wieder mal ein woe für draufgehen um die scheibe zu wechseln


      Wo bekommt man günstig an eine neue Scheibe vorne, wenn man kein Kasko hat?
      Hab nur Haftpflicht.


      muhkuh
      • Themenstarter

      ich hab meine jetzt bei ebay gekauft für 82€ aber sonst halt beim händler, da kosten die bei uns um die 150€ und bei vw kann mans ja vergessen



      Antworten erstellen