vw teilemarkt

Bilder von Retro oder Old-School

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute könnte mir jemand bilder zeigen von old scholl oder retro polos will mein polo nach dem unfall so machen hat vlt jemand bilder oder kann mir meinen polo mal faken das daraus nicht richtig colle old scholl karre bei raus kommt kann mich nicht endscheiden welche farbe und wie genau kann mir da jemand weiter helfen bilder wären super ich hab bis jetzt nicht viele gefunden wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte weil al zu lange möchte ich nicht mehr warten mit dem lacken also jungs ran an die tasten nein spaß bei seite wäre super wenn da jemand was hat für mich
danke schon mal im vorraus
mfg
sascha



polofahrer1986
  • Themenstarter

keiner da der mir da weiter helfen kann?


von deinem polo is ja kein ordentliches pic vorhanden,aber ich hab mal n anderen gemacht



38124.jpg
38124.jpg

polofahrer1986
  • Themenstarter

ich weiß wollte noch neue machen sieht jetzt auch etwas komisch aus so bunt lol aber danke schon mal für das bild hab ich schon mal ne anregung


den find ich recht gelungen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ansonsten schau doch mal galerie durch, da sind ja uch einige


  • polofahrer1986
    • Themenstarter

    super dank dir ja bin schon dabei die galerie durch zusehen wollte mein polo endweder als ratte machen oder ebend old-school oder retro aber dank dir schon mal für die bilder


    gelöschtes Mitglied
      polofahrer1986
      • Themenstarter

      ja die beiden sind echt fett nur möchte ja eher nen matten lack endweder schwarz matt und meine felgen gold machen und etwas mit chrom spielen danke für die bilder waren schon einige sachen dabei die mir gefallen


      gelöschtes Mitglied

        Joa Retro oder Old-School ist so ein Ding. Man möchte es aber oft scheitert es an der Umsetzung.

        Zuviel Chrom kann schnell lächerlich wirken, und zuviel auf alt getrimmt lässt das Auto eher ungepflegt erscheinen.



        polofahrer1986
        • Themenstarter

        ja das stimmt weiß nur nicht wo ich so karos her bekomme wollte mir auf den polo ein karo muster aus dach machen weiß nur nicht wegenn der farbe hab an matt schwarz gedacht und goldene felgen und das karo dach vlt noch ne 76 an eine tür oder an beide kann mich grad voll nicht endscheiden


        Racingflag gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • 9,95€
        Retro ist eigntlich alles, was schön alt und Chromglänzend ist. Dachgepäckträger ist immer dabei , Karos, 76
        Hier im Forum baut doch einer Stößstangen zurück auf 86C.

        Matt schwarz mit mit Gold Felgen ist auch geil Fehlt noch der John Player Special Schriftzug.

        Oldschool muss arschtief sein

        Wir sind übrigens auch dabei unseren RetroPolo dieses Jahr fertigzustellen.


      • polofahrer1986
        • Themenstarter

        super danke schon mal für die bilder da kann ich mir ja einiges überlegen ich den denke mal ich werd so machen schwarz matt karo dach(dank dir retropolo für den link) goldene felgen die 76 nicht vergessen und vlt noch so paar kleinig keiten der innenraum wird auch neu gemacht himmel und soweiter.dank euch für die bilder da hab ich anschaungs material wenn ihr noch mehr habt immer her damit
        mfg
        sascha


        Kein Thema

        Ist ne gute Sache, haben vorher ne Menge gekostet. bei CFk immer noch 130€
        Wir wollen aber auch Bilder sehen.


        Kannst ja mal in mein Profil schauen


        polofahrer1986
        • Themenstarter

        ja klar bilder kommen noch werd mir jetzt erstmal alles besorgen und dann kann es los gehen werde dann bilder vom lacken und umbau machen werd morgen schon mal mit den felgen anfangen davon kann ich schon bilder machen

        ps
        dank dir retropolo für den link

        ich halte euch auf dem laufenden

        mfg
        sascha


        morgen! frohe ostern^^

        der matte lack... wird der echt nur gerollt? dann könnte man sich fdas teure geld für den lackierer sparen^^

        hat da jemand ahnung?


        was heist den hier nur gerollt? Mit der rolle ist das praktisch wenn mann einen zitrigen hand hat, damit keine läufer reinkommen. Mann könnte das schwarz matt auch mit ner lackierpistole lackieren oder in einer Lackierwerkstatt.


        Hier mal meiner...frisch gerollt

        Bin aber noch nich fertig


        DSC01637.JPG
        DSC01637.JPG
        DSC01644.JPG
        DSC01644.JPG

        @ schnitzel: Das muss stilecht gerollt sein!
        Wir haben für meinen mit demontieren, anschleifen und lacken ca. 10 std gebraucht.


        okay! danke für die antworten! 10 std ist okay und sieht gut aus!


        Und die Stossis?

        Nur angeschliffen und gerollt?


        @ polowahn: ja nu sicher, waren ja vorher auch schon lackiert.


        so, hier mal meier.
        Frisch lackiert, vorhin nach hause geholt
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • geht das noch als Oldschool durch?


      • @amplifier: schicke Farbe!


        danke danke

        sollte eigentlich erst grau werden wie die motorhaube, aber das projekt mit der rolle war nicht so der hit.

        Da hab ich ihn kurzerhand bei meinem vater in der firma lackiert, bzw. kumpel hat ihn lackiert (schon cool wenn man gelernten lackierer zur hand hat )

        kann dir aber nichmal sagen was das genau für ne farbe ist, ist so dunkel blau/grau.

        hab nur leider nich so gut geschliffen, da sind paar macken drinn, leider auch viel staubeinschlüsse, aber ich kann damit leben, is ja schließlich ein gebrauchsgegenstand.

        Ist das jetz nun noch oldshool und retro
        doer bin ich jetz nimma cool


        100_1555.JPG
        100_1555.JPG

        ich find die farbe auf jeden fall geil. Und "oldschool" ist nicht nur ne farbe...

        die farbe erinnert mich iwie an hasenblau


        hasenblau

        ich mach am WE mal richtige bilder, wenn er fertig zuammengebaut ist, bekomm die woche hoffentlich noch auspuff und die lederausstattung kommt auch wieder rein.

        werd dazu auch nen thread machen.

        Braun find ich auch sehr cool, hatte einer hier auf seinen winterpolo, braunmatt und weiße mangels, weiße griffe usw... kam richtig geil, leider sind die bilder nimma online auf deren hp...


        Na denn freu ich mich ma auf deinen Thread!

        Muss mal zu sehen das ich meinen auch fertig bekomme...


        hab die farbe extra gewählt weil sie kaum einer fährt...

        mattschwarz gefällt mir nicht so...

        zuerst sollte er oliv werden aber denn hab ich hier in hamburg 3 polos in oliv rumfahren sehen,,,und das ging garnich

        @ amplifier

        aber deine farbe hat was...gefällt mir


        polotreff.de
        #31 - 25.03.2008retro polo 86c 2f vw polo oldschool, retro bilder zu retro machen retro bilder tipps polo 86c ratte oldschool dachgepäckträger chrom oldschool casio gold retro karo muster old scholl. chrom alufelgen polo 86c oldschool lack polo oldschool#i=361 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/60429.jpg wer kann mir ein retro machen tp://www.google.de/images/srpr/nav_logo14.png hintergrundbilde oldschool old school vw bilder old school karos karo dachgepäckträger retro bilder, bilder älter wirken lassen foto oldscool machen goldene felgen chrom schriftzug
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen