vw teilemarkt

foto anschweissrohr dran

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin! Ich hab die idee auf die man mich in meinem letzten thread (anschweissrohr) gebracht hat umgesetzt! ich habe mir ein einfaches dtm anschweissrohr für gerade mal 10 euro besorgt und es umgedret mit dem winkel an den schalldämpfer gebraten und zu dem, den mittelschalldämpfer entfernt und ein leerrohr zwischen geschweisst der sound ist echt der hammer hätt ich nicht gedacht ey das geht wirklich ab mein letzter sportauspuff kann da nicht mithalten der war von jom also auch nicht ganz so billig!
ich musste an der Stoßstange hinten ein bisschen was sauber rausdremeln und etwas schleifen aber ich finde es sieht echt gut aus! und zwischen oberkannte endrohr und heckblech was hinter der stoßstange sitzt ist noch zwei cm platz die auspuff halterungen mussten auch nicht geändert werden ich habe nur härtere gummis verarbeitet das wars

Ich finde es super ! was meint ihr hier ein bild



DSC00349.JPG
DSC00349.JPG

sieht super aus nur aufpassen das der ned zuwarmwird wegen dem plastik


musste bestimmt noch etwas mehr wegnehmen stoßst bestimmt an der stoßi an zu aussehen rund nicht mein fall mag es flach habe mir ein 5x20 cm endrohr drangebrutzelt



also wenn ich mir das so angucken läuft dir bald die stoßi wegen vor hitze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sieht super aus nur aufpassen das der ned zuwarmwird wegen dem plastik


Das soll ja so ! dann brennt der nin noch schöneren 100% halbkreis rein wo er dann perfekt drinne liegt weil ganz genau kriegst es nie hin


sieht gut aus, ist mal was anderes


Hallo,

sieht echt gut aus, hatte das bei mir einem früheren Polo von mir auch gemacht.
Ovale Endrohre sind auch nicht mein Geschmack, weil dann
der Pott immer fast auf dem Boden schleifen muss
damit das Rohr hinten rausguckt und das Ding nicht klappert,außerdem siehts dann,meiner Meinung nach,immer so improvisiert aus,aber ist halt Geschmacksache.
Aber so past es gut ins Bild,must halt mal schauen wie es mit dem Plastik
der Stpßstange sich "entwickelt"

mfg Poloraser


Antworten erstellen