vw teilemarkt

verkleidung abnehmen

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte von meinen Radio Kabel nach hinten verlegen dazu muss ich ja bei der beifahrerseite vorn alles rausbauen

womit fang ich da an und wie gehen die verkleidungsteile ab?

achja wo schalte ich den Beifahrerairbag aus?

Dank euch



gelöschtes Mitglied

    Das brauchst du doch nicht alles rausnehmen. Batterie abklemmen und dann vom beifahrerfußraum diese Schaumabdeckung wegmachen.. von dort aus kommst du bis in den radioschacht. Leute mal mit einer taschenlampe-dann siehst du es.
    Gut gehts mit einem starren draht zum durchziehen!
    Also ich hab für sowas noch nie den Airbag demontiert.

    Grüße


    wozu willste dann den airbag ausbauen...einfach dies kleine fach drunter abschrauben und gut...dann kannste alles da verschwinden lassen... bei sowas auch nen abflussgreifer empfehlen, dieses flexible ding mit dem greifer und dran



    Kabel unterm Armaturenbrett durch den Beifahrerfußraum legen, einfach diese weiche Schaumstoffverkleidung nach unten ziehen,
    dann Türdichtung unten lösen, dann kannst du diese Verkleidungsleiste soweit ich mich erinner einfach nach oben abziehen. kabel darin verstecken und alles wieder dicht machen. Beim Beifahrerairbag must du da nix abklemmen!


    Antworten erstellen