vw teilemarkt

Adapterplatten fürn 6n

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hi leute,

nachdem mein Polo im Graben gelandet is und der Linke Außenspiegel sich verabschiedet hat hab ich mir M3 Spiegel vom Schrott geholt nun brauche ich aber passende adapterplatte und da das noch das ältere system ist und ich mich umgehört hab musste ich feststellend as es die offensichtlich nicht mehr gibt.

Hat von euch zufällig noch jemand welche rumliegen oder weiß jemand wo ich die herbekomme

danke im vorraus



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

keiner ne idee


Mach mal Bilder von deinen Spiegeln.
Und es wäre auch gut zu wissen welcher Hersteller es ist.
Evtl. kann dir dann geholfen werden.

Gruß
Markus



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

also das bild kann ich erst morgen machen sind aber genau wie diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320229174640&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

solche platten suche ich aber die werden ebend nicht mehr hergestellt


dann kauf dir bei ebay m3 spiegel wo auch die passenden platten mit bei sind.die spiegel kosten ja auch kein vermögen mehr!

greetz


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

naja hat sich grad erledig hab be ebay welche gefunden mit dem nen preis ausgehandelt und werd die anderen wieder wegbringen und schon hat sichs erledigt

danke für eure hilfe


Antworten erstellen