vw teilemarkt

Defender FB geschrottet was jetzt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,wie oben schon beschrieben ist mir heute meine FB der defender standard alarmanlage im a.... gegangen... Die erste hatte mein Sohn inner fuchteln und die 2 te ist heute dummerweise ausser tasche gefallen und es fuhr nen LKW drüber.. jetzt kann ich meine Karre nit mehr sichern..
stimmt es dann man keine ersatz FB bei carguard mehr bekommt!?
Bitte um hilfe lg Dan



Guckst Du:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 29,95€


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja schon aber die rücken ohne weiteres keine FB mehr raus! man muss ne rechnung haben etc.. da ich die anlage ca.5 jahre habe ist schon klar das man die rechnung nicht mehr findet!
    wie ist es eigentlich mein auto ist automatisch auf werkstattmodus umgesprungen....wie ist es dann wenn man die neue FB einlernen muss? habe da keinen plan von ohne weiteres komme ich ja nicht in s Menü (haupteinheit) rein..bitte um hilfe..
    Lg Dan



    Wie man die FB anlernt ist kein Problem.
    Hab inoch ne Anleitung. Ich such mal nächstes Wochenende. Rechnung hab ich auch eine.
    Wobei ich die Rechnung nur bei der Garantie mal gebraucht habe.
    Das man die auch braucht um eine Ersatz zu kaufen ist mir neu.
    Was macht man wenn man den Wagen gebraucht gekauft hat?
    Muss mir auch noch einen Ersatz besorgen, weil eine Taste sich verabschiedet.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe keine ahnung... bloss mein anlage ist jetzt im Werkstattmodus...
    Wie komme ich den da raus wenn die FB nicht drauf angelernt ist?


    Sieht erstmal schlecht aus.

    Frage: Wie komme ich in den Werkstattmodus bei der Defender?
    Antwort: Schalten sie die Zündung im entschärften Zustand ein. Drücken sie innerhalb der nächsten 5 Sekunden die Tasten 1+2 zusammen. Die Blinker leuchten 3 mal auf und die LED leuchtet konstant, um ihnen anzuzeigen, dass sie sich im Werkstattmodus befinden. Um den Werkstattmodus zu verlassen, schalten Sie die Zündung ein und drücken sie die Tasten 1 und 2 zusammen. Die LED erlischt, die Sirene gibt drei Bestätigungstöne ab. Sie haben dann den Werkstattmodus verlassen.

    Gibt bestimmt ne Lösung, aber ohne Anleitung....

    War irgendwie Zündung 3 oder 5 mal den Taster und dann die Neue FB drücken.

    Bis ich die Anleitung am nächste Woche gefunden hab, frag doch mal hier, bei mir waren die immer ganz nett:

    info@carguard.de
    Tel: +49 (0231) 880 840 0
    Fax: +49 (0231) 880 840 20


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen