vw teilemarkt

Böser Blick Mattig verspachteln geht das?

technoboy
  • Themenstarter

Hallo!
Habe überall in der suche gesucht aber nix gefunden wollte mal fragen ob es geht wen ich die spalte zwischen böhsen blick und motorhaube verspachteln kann das der böhse blick u die motorhaube eine einheit ergibt?gibt es da irgendwelche probleme ?oder würde das gehen?naja danke für die antworten



7168075000_1.jpg
7168075000_1.jpg

Lass es, das reist wieder und schaut dan richtig zum aus

Lass ihn lieber beim karossereibauer aus Metal nachbauen und dann lacken

das hält dan


wenn de es gescheit haben willst musst de es schweissen lassen plastik und blech ..reisst



gelöschtes Mitglied

    Japp, das wird nicht lange halten.
    Wenn dann aus Blech wie die Kollegen schon sagten

    Ausserdem heisst es "böse" ohne h.
    Im titel hab ich es für dich geändert

    Grüße

    Tris


    jo kann mich nur anschließen, reist nach der Zeit und ich könnte mir vorstellen, dass es beim 1.zu machen passiert


    technoboy
    • Themenstarter

    Jau Danke für die antworten habe es mir eh schon überlegt aus Blech werde mir jetzt bald einen aus blech holen u dan vernünpftig verschweisen


    polotreff.de
    #7 - 22.03.2008darf man böser blick verspachteln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen