vw teilemarkt

Wie am besten bördeln?

Polopapst
  • Themenstarter

hi jungs

wollte mir am samstag meine radäufe bördeln weil meine reifen hinten ständig aufsetzen wenn ich nur 2 personen mitnehme.

wie mache ich das am besten ohne den lack kaputt zu machen und ohne beulen nach außen rein zu kloppen?

das mit dem fön weiss ich.

hab gehört mit ner harten plastikflasche, geht das?

wäre für jede hilfe dankbar;o)

gruß marcel



mit nem bördelgerät

hab auch schon von alten telefonbüchern gehört die auf den reifen gelegt wurden...


Polopapst
  • Themenstarter

witzbold, hab kein bördelgerät:P

und n telefonbuch hab ich auch nicht, ich kenn nur die 11880



Eigentlich relativ einfach ne lötlampe und n gumiehammer
-Mit der Lampe den lack und die kante vorsichtig stück für stück erwäremen aber vorsichtig am besten immer Stück für Stück arbeiten.
Wenn das dann warm ist vorsichtig mit Gummiehammer prügeln aber vorscihtig sonnst riss im Lack


Polopapst
  • Themenstarter

yo alles klar, bin mal gespannt ob das klappt, bin zwar selbst lackierer aber muss ja totzdem nich sein das der lack reisst oder abplatzt;o)

danköööööööööööööööööööööö


und von außen bitte was zum gegenhalten benutzen, z.b. kantholz


Polopapst
  • Themenstarter

yo hatte ich eh vor, haben so geile hartgummi klötze, wenn die immernoch zu weich sind nehm ich n kantholz was ich in nem tuch einwickel um den lack nich kaputt zu machen


polotreff.de
#8 - 20.03.2008hartgummiklötze bördeln mit plastikflasche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen