vw teilemarkt

anschlüsse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
weiß wer was das links und rechtf für anschlüsse sind? oben is ja +/- aber das soll das links+rechts? davon gehen 2 (kupfer?) drähte zur membran

hier die bilder


thx=)



Foto-0027.jpg
Foto-0027.jpg
Foto-0028.jpg
Foto-0028.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ich sehe da nur 2 Kontakte mit 2 verschiedenen Möglichkeiten einen Flachstecker aufzuschieben

    Um ganz sicher zu gehen kannst du die ja günstig mit einem Durchgangsmesser durchpiepen. Aber ich denke das ist überflüssig.
    Ist wohl kein Doppelschwinger ^^

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ka was ein doppelschwinger is
    sind auf jedenfall die boxen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Blaupunkt GTx 663

    gruß



  • wie oben schon erwähnt sind das lediglich weitere anschlussmöglichkeiten.

    es gibt subwoofer die als doppelschwinger bezeichnet werden. diese haben zwei schwingspulen.


    rot plus schwarz mit leicht roten strich minus
    wie die anderen schon sagten mußt dir bei vw oder so für die kaffekasse die klemmen holen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen