vw teilemarkt

Gibts Tuning Buch für 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

sagt mal weiß einer ob es ein tuning buch gibt für den 6n2?
es gibt ja eins für den 6n, aber so wie ich hier gelesen habe hat es noch keiner bekommen, es ist ja zurzeit immer noch nicht lieferbar...
vielleicht weiß ja jetzt jemand, ob dieses buch auch für den 6n2 zu gebrauchen ist...

vieln dank.....

mfg luf986



ist zwar kein Tuning Buch, aber das hier ist sehr hilfreich! ist für den 6n und 6n2 ! Kaufen kannst du das bei ATU.... oder auch in der Buchhandlung


SP_A3449.jpg
SP_A3449.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lohnt sich das ja? also ist es auch fürs tuning hilfreich?



also ich find´s echt gut, da steht z.b. wie du die stoßstangen ab/an bauen kannst, viel übern motor, innenausstattung, leuchtanlagen usw... also das ist seine 20 euro schon wert das buch


gelöschtes Mitglied

    ja ist super buch aber mit tuning hat es nicht viel zu tun auser das du halt weißt wie man sämtliche teile aus und wieder einbaut,

    mfg


    also...wozu braucht man bitte ein tuning buch bzw. was soll dir so ein buch helfen? entweder weiß man, was man an seinem auto verändern will oder nicht...ist ja immer der geschmack von einem selber...


    gelöschtes Mitglied

      hab mich auch schon gefragt was in so einem "tuning" buch stehen sollte

      ich hab das "so wirds gemacht" und bin damit voll zufrieden hab damit bis jetz alles hinbekommen was ich wollte.

      in dem tuning buch steht bestimmt wie man illegal iwelche lampen anbringt und die vor den grünen versteckt oder wie man abe´s fälscht
      nicht ernst nehmen


      gelöschtes Mitglied

        denke so tuning bücher handeln dann eher davon wie man z.B. einem Bösen Blick schweißt, cleant und solche sachen, aber das kann man sich ja auch einfach alles bei googel besorgen

        mfg


        eine gutes tuning buch ist "Autos schneller machen" von Gert Hack (ISBN 3-613-01548-X)

        ist zwar schon ein wenig älter, aber im grunde hat sich ja an tuning-maßnahmen nicht viel geändert

        das buch beschreibt sehr detailliert wie man autos jeder marke schneller machen kann, mit sämtlich benötigten formeln

        kann ich nur empfehlen um das benötigte grundwissen zu erlangen

        das "so wird's gemacht" buch gibts ja für fast jede automarke und behandelt halt nur (wie schon erwähnt) pflege,wartung und reperatur vom auto und keine tuning-maßnahmen (ist aber auch zu empfehlen)



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja stimmt, eigentlich ist ja auch interessanter zu wissen, wie man was an und abbaut...
        klar was man tunen will weiß jeder selbst...
        na dann werd ich mir mal das buch mal zu legen "so wirds gemacht"

        schön

        mfg


        Hi ^^

        Jo, ich kann das Buch "So wird´s gemacht" auch nur empfehlen
        Hab´s etz schon seit gut nem halben Jahr und bin bis etz damit immer gut gefahren =)
        Ich raff nur eines nich : Auf Seite 175 wird beschrieben, wie der vordere Stossfänger zu demontiern is. Allerdings steht da nich, wie man dat mittlere Lüftungsitter ausbaut
        Und auf Seite 250 bekomm ich die Blende für den Schalttafeleinsatz trotz der Anleitung nich ab Die Schraube hab ich zwar gelöst, nur ich raff nich, wie ich dat Ding nach vorne ausclipsen soll, ohne dass ich da was schrotte.... Weiss da von euch vllt jmd Rat, bzw wo die Clips sitzen ?
        Schon komisch, überall in dem Buch werden die Clips mit Pfeilen markiert, bloss da nich

        Wär nett, wenn sich jemand melden würde =)
        Danke schonma im Voraus +gg+

        Ach und bevor ichs vergess :Wünsch euch allen FROHE OSTERN


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen