vw teilemarkt

Böserblick zu anschweißen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute....

Kannn mir jemand sagen wo her ich einen Bösenblick zum anschweißen her bekomme, er sollte so böse wie möglich sein und am besten mit umgelegter kannte.... wegen TÜV....

MFG



Hi!
Hast mal bei ebay geguckt!
Bei www.duw.de haben die auch welche oder in jeden tuning laden!


also ich hab heut von meinem lacker gehört das böser blick anschweißen in den meisten fällen immer scheiße ist und egal wie man es macht früher oder später probleme kommen!
am besten haube aus gfk kaufen wo der böse blick schon dran ist..also alles ein teil und nie wieder ärger..
wollt auch einen aus metall....

oder red ich hier bullshit...?



scheiss gfk, metall ist immer besser


klar ne gfk haube is am besten aber kenn nur die von zender und da bist mit 500 euro dabei...aber wieso sollte beim schweissen probleme kommen?hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...spachteln klar aber schweissen hält doch ewig


der meint durch die spannung und so ist das alles mist egal ob zinn spachtel perfekt lackieren.. da hat man irgendwann ärger mit weil bei jedem haube auf und wieder zu neuer druck auf die haube kommt!
kann das sein das da metall einmal nicht das beste ist?

ich weiß es nicht!


naja aber das hast ja normal auch alles wenn de dein heck cleans...ich mein kann sein aber hab ich halt noch nie von gehört


Hi!
Sage auch Metall ist am besten!


gelöschtes Mitglied

    ich würde dir empfehlen einen bösen blick aus gfk zu holen! ich habe auch einen drangeschraubt verspachtelt und dann ganze motorhaube lackiert! schau mal auf www.in-tuning.de da gibt es einen richtigen bösen blick und die machen auch eine tüv abnahme bei mir hat es ohne prob geklappt!kann mich nicht beklagen! jan



    hab ich ja auch gedacht... bloß was er sagt hört sich logisch an! also das mit der spannung....


    las den ordentlich dranschweißen und dann verzinnen kommt am besten. kann aber ganz schön teuer werden so ein böser blick ranmachen lassen. entweder du kaufst dir ne mhv bei ebay. oder du nimmst ein stück blech und lässt das anschweißen und dann bearbeitest du das blech das ist günstiger


    Hi!
    Am besten ist es ein MHB aus ein tuning laden kaufen und den nur rein schweißen verzinnen und laken!


    Antworten erstellen