vw teilemarkt

Teilenummer Kupplungsseil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Kinners...

kann mir einer sagen ob die Kupplungsseile von Polo( alle außer G40) die gleichen Kupplungsseile haben.. ( welche Teilenummer das ist)

und ob im golf mit NZ maschine auch das gleiche Kupplungsseil verbaut ist....
Ober is da die Verbindung am Pedal und Karosserie anders?


danke schon mal...



kupplungszug einstellbar, alle Polos inkl G40
Teilenummer: 867 721 335 E
kupplungszug selbstnachstellend, alle Polos inkl G40
Teilenummer: 867 721 335 D
Kupplungszug Golf 2 mit MH/NZ motor
Teilenummer: 191 721 335 R


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm wenn ich mir das anschau.. dann würden die wohl ned passen oder?

oder sind die ersten drei Nummern nur mal polo/867

und 191/golf?



genau, die ersten 3 ziffern bezeichnen das modell... es muß aber net immer so sein das ein teil nur in ein modell passt... im 86c gibts auch teile die mit 191 oder mit 6N0 anfangen

da der kupplungszug im golf aber keine poloteilenummer hat ist davon auszugehen das es nicht passt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bau das einfach morgen ma aus...

dann schau ich mal...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen