vw teilemarkt

Kennt wir DTSline Fahrwerke ?

Eisregen
  • Themenstarter


Hallo!
Beim durchstöbern der E-bucht ist mir dieses Mal dieses Fahrwerk untergekommen.
Hersteller DTS um mega günstige 119 euros (siehe Link)
http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Polo-2-3-86-86C-40-30-60-50_W0QQitemZ230233707138QQihZ013QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt meine Frage kennt das jemand? Ich selbst halte von diesen Billig sch*** Fahrwerken nichts aber es schienen schon einige davon überzeugt (siehe Bewertungen)

Was meint ihr dazu? Weiß wer wer der Hersteller der Dämpfer / Federn ist? Danke Joachim



gelöschtes Mitglied

    scheint die hausmarke von DTS zu sein... wahrscheinlich auf basis eines billigen fahrwerks.....


    Ja des ist die Hausmarke von Dts! Und wie die Fahrwerke so sind kann ich nit genau sagen.

    Lg Steffi



    Eisregen
    • Themenstarter

    keiner eine Ahnung?
    Wäre echt wichtig


    Ja ich kann nur sagen ich das ich mir die Federn von der Marke einbauen habe lassen und kann au jetzt noch nit groß darüber urteil machen wie die sind!
    Lg


    gelöschtes Mitglied

      frag ma com.chris der hat das dts gewinde glaube das die dort das AP fahrwerkt verbaut hatten aber weis nimmer genau


      Ja ich hab grad beim mir in der Eintragung nach geschaut und da wird au die Firma AP erwähnt! Des ist au bei den Federn so
      Lg


      AP baut doch die stossdämpfer von eibach, wenn ich mich nicht täusche....


      Eisregen
      • Themenstarter

      Morgen...
      Naja bei den Gewinden baut AP sicher mal die Dämpfer, über Federn kann ich keine Aussage machen.
      Nicht mal DTS gibt darüber auskunft



      polotreff.de
      #10 - 01.04.2008dts line sportstoßdämpfe?r meinung dtsline gewindefahrwerk erfahrung dts line fahrwerk ebay vw polo 9n3 erfahrung dtsline federn? dts line ist ap dts line gleich ap? erfahrung dtsline dts line sportfahwerk erfahrungen erfahrunge dtsline ap dts dts line = ap dtsline fahrwerke gut? dtsline 86c dts line erfahrungsberichte dts line fahrwerk bewertung erfahrung mit dts gewinde erfahrungen mit dts line fahrwerk erfahrungen mit dts line fahrwerken dts line welcher hersteller? dts line sportstoßdämpfer berichte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen