vw teilemarkt

Carfreitag Limburg

Sun
  • Themenstarter

wer hat lust in kolonne nach limburg zufahren (bei gutem wetter)?



ja wer kommt denn eigentlich alles? glaub ich fahre bei schlechtem Wetter net hin, un da schlechtes Wetter gemeldet is............


Sun
  • Themenstarter

Zitat:

ja wer kommt denn eigentlich alles? glaub ich fahre bei schlechtem Wetter net hin, un da schlechtes Wetter gemeldet is............


laut scene limburg schon so um die 200 hundert aber bei dem sauwetter fahre ich auch nich ich denke es fählt dieses jahr ins wasseer, aber die hoffnung stirbt zuletzt



jo wetter ist echt beschissen. im net steht neuschnee bis zu 10 cm und sturm. aber ausfallen lassen ist auch doof...
werden aber wahrscheinlich doch fahren...


das wird ne rutschparty geben, mit den Sommerreifen...


naja, jetzt kommt grad die sonne so ein bissel raus und da werden wir mal schnell rüber schaun...


haben uns gestern bei uns um 8uhr getroffen, die andren wollten dann hinfahren. Dann hat aber en Kumpel angerufen un uns gesagt das es dort schneit wie sau, un jeder fährt jetz heim.
Hab also ne menge Sprit gespart

Also muss ich vor Giessen net mehr tanken


Sun
  • Themenstarter

ich war mal kurz da aber nicht mit meinem schätzchen . War voll das kaos alle hatten sommerreifen und so .


ich war gestern auch da ab 19uhr. als dann schneechaos war sind wir heim gefahren. das treffen ging dann wohl in nen parkhaus weiter.



war trotzdem drebe viel los obwohl so en scheiß wetter war!
bin auch so um 10 heim! war dann voll fürn arsch!


Sun
  • Themenstarter

Am 13. April findet in Hachenburg im westerwald auf dem REWE XXL Parkplatz ein Marken offenes Tuningtreffen statt. Es dreht sich ausschließlich um ein zusammen sein gleichgesinnter sowie zu Showzwecken. Also keine Pokalvergabe oder sonstige Highlights. Beginn ca. ab 11 Uhr damit die Samstag Abend weg geher auch ausschlafen können )


Zitat:

Am 13. April findet in Hachenburg im westerwald auf dem REWE XXL Parkplatz ein Marken offenes Tuningtreffen statt. Es dreht sich ausschließlich um ein zusammen sein gleichgesinnter sowie zu Showzwecken. Also keine Pokalvergabe oder sonstige Highlights. Beginn ca. ab 11 Uhr damit die Samstag Abend weg geher auch ausschlafen können )


hab ich auch schon von gehört über wkw


Antworten erstellen