vw teilemarkt

openair

Sommer-6n
  • Themenstarter

hat einer von euch fotos von zurechtgemachten polo openair's ?

mfg sommer

wäre über antworten sehr dankbar =)



Sommer-6n
  • Themenstarter

also am besten auch umlackiert!

aber wenn nicht ist auch nicht schlimm )


gelöschtes Mitglied

    wie meinst du umlackiert?
    also in meinem profil siehst meinen open-air



    Sommer-6n
    • Themenstarter

    also ich fahre auch schwarzen openair..
    und ich habe mal überlegt den neu zu lacken, aber zu dem schwarzen dach passen ja nicht unbedingt andere farben.. jetzt wollte ich mal gucken ob da wer was gemacht hat..

    aber deiner sieht ja gut aus ..

    danke =)


    Sommer-6n
    • Themenstarter

    hm ist hier nur einer der einen 6n openair fährt ?

    mfg sommer


    ich fahr auch nen open air. hab im moment aber nur scheiss fotos im profil. hoffe in den nächsten tagen auf besseres wetter..


    ich hab zwar keine Bilder aber hätte gern einen

    Da bleibt nix anderes über als gediegen das fenster runterzulassen

    Gratuliere trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch nen Open-Air und dank des schönen wetters zur zeit fahre ich auch schon offen (auch wenns kalt ist aber das is es wert ) Morgen werd ich paar Fotos machen, weil das sieht nur bei gutem wetter schick aus . Aber aufgemotzt ist noch gar nichts hab mein autochen ja erst seit November und im Winter bringts ja nix wird ja eh alles dreckig und schmuddelig. Aber bald muss ich mich wirklich um mein Autochen kümmern, wenns mich immer jeden Tag transportiert hats das verdient


      Jaja streut nur noch Salz in die Wunde

      Kann man eigentlich so ein endskrassgeiles Faltdach nachrüsten?
      Ich hoffe es...


      MfG black_knight76



      gelöschtes Mitglied

        Hab den Thread erst grad gefunden. Dass man die Open Air Dächer nachrüsten kann, bin ich mir ziemlich sicher! Wer, das weiß ich nicht, google halt mal...
        Neue Bilder von meinem - auch schwarzen - schaff ich hoffentlich noch im Laufe des Frühjahrs...


        Sommer-6n
        • Themenstarter

        ich habe nu ma bilder gemacht, sind aber erstmal nur übergangsweise..

        mfg sommer


        gelöschtes Mitglied

          Sag mal wie pflegt ihr euer OpenAir-Dach?


          Sommer-6n
          • Themenstarter

          wie pflegen ?


          gelöschtes Mitglied

            Genau, wie pflegen? Wie meinst du denn das? Habe mir bisher noch keine Gedanken drber gemacht


            Sommer-6n
            • Themenstarter

            ich auch nicht.. wird nur von aussen mit geputzt, bzw abgespritzt wenn ich mein auto sauber mache !

            mfg sommer


            gelöschtes Mitglied

              Naja, es gibt ja - hab ich gelesen - ab und zu mal des Problem, dass vor allem die letzte Knickstelle irgendwann mal porös wird und theoretisch bricht, weil natürlich im Laufe der Zeit die Weichmacher in dem "Verdeck" - aus was für einem Stoff/Plastikzeugs auch immer des ist - sich verflüchtigen... und da gibts doch bestimmt irgendwelche Reiniger oder so?!


              Sommer-6n
              • Themenstarter

              habe ich noch nicht gehört und mir noch keine gedanken drüber gemacht

              sollte ich vielleicht mal machen..


              hab auch n open air, aber auch schwarzes auto.
              für mich kommt aber uach keine andere farbe in frage...
              schön schwarz


              Sommer-6n
              • Themenstarter

              geht mir jetzt auch so .. =)


              achso, von wegen pflegen:
              ich hab mir cabrio-verdeck reiniger und sowas geholt. wenn ich das auto gewaschen hab, mach ich das noch oben drauf... das soll das ganze schützen und so...
              weiß nich ob's das bringt, aber der typ wo ich das gekauft hab meinte, es schadet ja nich


              Sommer-6n
              • Themenstarter

              da hat er sicherlich recht.. ist wohl auch ne ganz gute Lösung..

              muss ich auch mal nach gucken

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Aus was für einem Zeugs is des "Verdeck" eigentlich... Stoff ja weniger, oder?

                Was fürn Mittel hast du da?

                Grüßle
                Cartman6n

                PS: ENDLICH FRÜHLING


                gelöschtes Mitglied

                  Ja, vielleicht hätte ich das Zeug auch nehmen müssen, irgendwie is das bei meinem open air schon porös und sogar schon nen kleines loch drin. aber ich weiß net wie ich das wieder zubekommen kann. hat einer von euch nen rat, wäre voll lieb


                  ich hab das problem auch.
                  hab bei atu mal so'n cabriodach repair set gesehen. weiß aber weder wie teuer das war, noch wie gut es ist.
                  ansonsten vw-werkstatt - nur bei denen geht der spaß wahrscheinlich erst so ab 300 € los...


                  gelöschtes Mitglied

                    Sucht doch mal nach Open Air im Forum... Ich hab dazu schon mal was gelesen, bild ich mir ein... Werd demnächst sowieso wieder Inspektion haben und mal fragen!


                    ja das mach mal. würd mich echt mal interessieren was das bei vw kostet.


                    gelöschtes Mitglied

                      Also ich hab auch schon mal beim vw händler nachgefragt aber da gings wirklihc erst ab 300 los und wenn ich ein komplett neues dach hätte bei denen machen lassen würde mich allein das material über 700 kosten (mit allem drum und dran). naja und dann kommt ja noch der arbeitslohn dazu. aber werd mal nacher im forum schauen ob jemand sowas zufällig verkauft. das einbauen wäre ja kein problem da hätte ich schon jemanden der das machen würde. aber wollt eigentlich net meine ganzen ersparnisse für ein dach draufgehen lassen.


                      Sommer-6n
                      • Themenstarter

                      hey ihrz =)

                      ich habe meins dach gerade auch mal unter die lupe genommen und mir ist da auch aufegfallen das es an einer stelle auch schon gannnnnnz ganz wenig porös wird..

                      mfg sommer


                      gelöschtes Mitglied

                        Echt blöd, jetzt wo es draußen wärmer wird. Aber ich empfehle jedem von euch nicht sofort beim ersten Donnenstrahl offen zu fahren, sonst holt ihr euch wie ich ne heftige Erkältung *schnief*


                        Sommer-6n
                        • Themenstarter

                        bei uns regenet es jetzt wieder, soll aber wieder besser werden ! =)


                        Antworten erstellen