vw teilemarkt

27.04.2008 Nienburg Niedersachsen Tunerz Day

Zuhli
  • Themenstarter

Am 27.04.2008 veranstalten wir den Niedersachsen Tunerz Day...........Markenoffen !

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia im Gewerbegebiet Wesertor
in 31582 Nienburg, Oyler Straße für alle Navi Fahrer!

Über 100 Pokale ! weitere Infos unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hi komme wenn ich zeit habe da rum !


      dabei



      hmm bin ab den1.4 in Nienburg stationiert


      gelöschtes Mitglied

        @Knut

        kann jedem mal passieren

        Mal gucken ich denke ich gucke auch mal Rum. Ist ja um die Ecke


        ich komme mit meinem Team...


        gelöschtes Mitglied

          habe zeit bin dabei !


          gelöschtes Mitglied

            auch dabei


            wenn ich bis dahin tüv hab und alles eingetragen ist bin ich auch mit dabei.

            mfg



            gelöschtes Mitglied

              weiß ja nicht wer so alles mit kommt aber man könnte sich ja vllt in wunstorf treffen ? und in na gruppe fahren


              dabei


              Ich denke mal, dass ich auch dabei bin mit feuer6n!


              gelöschtes Mitglied

                man könnte sich ja morgens um 6.45 uhr bei der niederlassung reifen günther in nienburg treffen, autos waschen und dann rüberfahren.

                1. feuer6n
                2. badgirl20


                bin auch dabei


                Ist das alles, mehr kommen nicht? Liegt bestimmt an Wittenberge. Also ich komme zu 75%! Geiles Wetter, rausgeputzter Polo und freier Sonntag, was will man mehr


                Werde auf jeden fall auch am Start sein Morgen


                gelöschtes Mitglied

                  Hamma wetter einfach geil! Freu mich auf morgen bin ca 7 uhr auf ne platz

                  Treffe mich mit den anderen um 6,45 bei reifen günther und fahren dann gemeinsam hin


                  GO GO GO... mal paar mehr polos nach Nienburg!


                  Antworten erstellen