vw teilemarkt

Grüne Hella Rückleuchten

Salieri
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab mir jetzt ma die grünen Hella Rückleuchten zugelegt und auch gleich verbaut nun is aber mein Rückfahrlicht und meine Nebelschlussleuchte vertauscht. Hab schonma die SuFu genutzt aber nichts gefunden, wie bekomm ich das kleine problem nun also wieder richtig?



Salieri
  • Themenstarter

hat denn wirklich keiner ne idee?
hab ja auch schon gegooglet aber da hab ich nix brauchabres gefunden...


hallo,

zitat: nun is aber mein Rückfahrlicht und meine Nebelschlussleuchte vertauscht

wie meinst den das? um welchen polo gehts also 6n oder 6n2?

mfg



Salieri
  • Themenstarter

@ polo_green es handelt sich um nen polo 6n und ich meine wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet die Nebelschlussleuchte und wenn ich die NSL einschalte leuchtet der Rückfahrscheinwerfer, und mit vertauscht meine ich das ich ma bei den orig. Rückleuchten geschaut hab und NSL und Rückfahrstrahler quasi seitenvertauscht sind... Was vorher rechts war is jetzt links und umgekehrt


Also wenn du hinter dem auto stehst darf NUR links das nebelschlusslicht sein und rechts das rückfahrlicht. so ist es in deutschland vorgeschrieben

jetzt sagst du aber du hast jetzt links das rücklicht (was auch weiss leuchtet?) und rechts nebelschlusslechte (was auch rot leuchtet?)

wo hast die leuchten den her? vieleicht englische (die habs ja umgedreht)

mfg


Salieri
  • Themenstarter

genau....

tja das leigt dann wohl das prob über ebay...


sag mal jetzt wo ich mal nen bischen überleg hab, geht das doch garnicht, ausschlag geben sind die kabel die nach hinten liegen also du müsstest so oder so links nebelschluss leuchte haben und recht rückfahrlicht (so ist dein kabelbaum ja aufgebaut)

das was ich jetzt noch vermutte ist wenn du rückwertsgang einlegst und dann hinten rechts angeht aber in rot?

nebelschlussleuchte dann hinten links aber weiss?


Salieri
  • Themenstarter

denkfehler ja es geht so an wie es soll links - NSL und rechts Rückwärtsgang aber halt farbenverkehrt... Gibts denn ne Möglichkeit wie sich das ändern lässt?


jip

rechts den roten reflektor raus (wie das geht weis ich aber nicht) am besten mal ihn fragen http://www.polotreff.de/html/profi...l/16420.html

dann muss auf der linken Seite eine rote P21W Lampe eingesetzt werden

und dann müsst das gehen.

mfg



Salieri
  • Themenstarter

danke erst ma werd ihn ma fragen wo bekommt man den diese roten lampen?


polotreff.de
#11 - 21.03.2008rücklicht geht aus wenn rückfahrlicht angeht hella led grüne rückleuchte nebelschlussleuchte grüne led rückleuchten grüner polo was für rückleuchten grünen hella rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen