vw teilemarkt

Zusatzinstrumen Nr.5 wohin?

G40@Carsten
  • Themenstarter

Also ich würd ja gerne noch ne Lambdaazeige verbauen, hab aber leider keine Ahnung mehr wohin mit dem ding damit es auch noch einigermaßen aussieht, hat jemand von euch evtl. Vorschläge oder besser noch Bilder?
Also in der Mittelkonsole sind schon 4 stück verbaut und an die A Säule soll es auch nicht da ich das nicht schön finde
Würde bestimmt nen Platz finden aber ich dachte mir ich schau mal vorher wie andere das gemacht haben


P.S.:Gibt es die Anzeige eigentlich nicht von VDO, hab beim googlen nix gefunden



gelöschtes Mitglied

    mach deine Hupenknopf raus und pack sie da rein


    gelöschtes Mitglied

      poste mal ein bild von deinem Innenraum....evtl kann man dir dann weiterhelfen



      G40@Carsten
      • Themenstarter

      Meinnst nicht das gibt nen wackeligen mit der Zeit.



      gelöschtes Mitglied

        war doch nur n scherz


        G40@Carsten
        • Themenstarter

        Zitat:

        poste mal ein bild von deinem Innenraum....evtl kann man dir dann weiterhelfen


        A-Brett ist 100% standard nur die 4 Instrumente in der mitte, mich würden ja einfach mal Bilder interessieren wie sowas neben der mittelkonsole oder ganz unten in der Konsole aussieht


        G40@Carsten
        • Themenstarter

        Zitat:

        war doch nur n scherz



        War mir schon klar .


        gelöschtes Mitglied

          so etwa?


          25072007461.jpg
          25072007461.jpg

          gelöschtes Mitglied

            War zwar noch nicht ganz fertig aber da haste ne anregung. Ein anderes Bild hab ich grad net



            G40@Carsten
            • Themenstarter

            Wenn dann noch nen Fach tiefer also direkt vorm Schaltknauf das die anderen Fächer ja schon besetzt sind Also Ascher ist gewichen für 2 Instrumente und die anderen beiden hab ich da wo du sie auch hast aber das fünfte macht mir sorgen.


            im radioschacht iss platz für 3 instrumente... radio dann hinter die sonneblende


            Ich habs bei mir so gemacht. Bin am überlegen den Halter auf Amaturenbrett zu schrauben. Weis einer ob der Tüv da was gegenhat
            Lg Tobi


            tn_img132.jpg
            tn_img132.jpg

            :


            8840_5.jpg
            8840_5.jpg
            IMG_0216.JPG
            IMG_0216.JPG

            da war der denis doch schneller ^^

            also ich verzichte bei mir aufs radio. wobei ich eh keinerlei an hífi kram drin habe, a-brett, 2 halbschalen und teppich vorne, sowie türpappen vorne. das ist alles an luxus. hauptsache druck :P


            @ polo86c_gt, ich hoffe es war nicht unverschämt deine Lösung zu posten


            was is denn wenn man oben auf den ama-brett welche aufbaut? ähnlich wie beim focus st


            Habe beim Tüv gefragt ob ich meinen Halter aufs Amaturenbrett schrauben darf, übers Radio. Er meinte das sei verboten weil das die sicht auf die Strasse behindert. :(
            Lg Tobi


            falsch. die tüv prüfer sind die die "Behindert" sind


            Davon ab ist das Lambdameter nicht eigentlich eine Digitalanzeige (oder ähnliches) die nicht das Standardmaß von 52mm hat?

            Ich meine das wären mehrere Led´s (von rot bis grün) die rein theoretisch auch in nen Blindstopfen von den NSW-/Heizungsschaltern passen....

            Habe aber leider gerade kein passendes Foto...


            Gibts aber auch als Rundinstrument.


            OK das wusste Ich nit....aber wären die vll ner überlegung wert wenn der Herr nicht weiß wohin mit seinen ganzen Instrumenten?


            G40@Carsten
            • Themenstarter

            Danke , die Idee ist gar nicht so schlecht, wenn es das auch als LED´s gibt dann kann ich mir da bestimmt noch was basteln.


            Antworten erstellen