vw teilemarkt

New Bilder was haltet ihr davon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe neue bilder online was haltet ihr davon

ist zwar nicht geputzt ist aber das WETTER schuld :(

freu mich auf antworten

MFG Black-GTI



100_0872.JPG
100_0872.JPG
100_0873.JPG
100_0873.JPG
100_0874.JPG
100_0874.JPG
100_0875.JPG
100_0875.JPG
100_0876.JPG
100_0876.JPG

gelöschtes Mitglied

    Find ich absolut geil....der kommt so schön breit!
    Das einzigste was mir nich sooooo gefällt ist der große
    Lufteinlass in der Frontstoßi aber sonst, TOP!


    gelöschtes Mitglied

      Hehe schick schick, schön breit der Wagen



      Ich finde den Polo alles in allema uch echt gut grmacht (auch den lufteinlass )
      Nur das Heck nich so...finde dem würden 6N2 Rückleuchten stehen und n nichtsichtbarer auspuff...aber ansonsten gute arbeit


      sieht klasse aus, wie schon gesagt, schön breite spur hinten!


      schick - aus was sind die Schürzen - GFK oder ABS?


      gelöschtes Mitglied

        ich würde sagen einfach nur TOP! besser kann man das nicht machen


        Also ich mag es zwar auch breit aber das ist mir irgendwie ein bissel zu breit. Vorallem die Schweller sehen vorn am Rad irgendwie komisch aus. Die die gehen dann so nach unten anstatt sich in die Linie des Radhauses einzufügen. Bei der Frontstoßstange ist mir der Lufteinlass zu groß.


        also die Seitenschweller sehen imho scheisse aus



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey danke für eure meinung

        (macusmac---die stoßis sind alle aus ABS )

        hoffe das ich noch mehr komentare bekomme


        MFG Black-GTI


        bei dir nen turbo rein, das gitter vorne ab und nen schön fetten llk vom sprinter oder so reinklatschen dann wirkt das sicher böse aber sonst schöner wagen.


        tief, breit, so muss es sein.
        noch n tip: du solltest dir in deine rückleuchten nich diese schwulen gelben blinkerbirnen setzen. nimm entweder chrom oder osram diadem, die sind bläulich, blinken aber alle ganz normal gelb.

        gruß flo


        Find echt ok !

        Aber größere Felgen wären noch schöner !

        gruß


        der ist echt klasse.. schön breit.. hoffe der röhrt auch richtig!

        ich würd vllt noch ein einarmwischer, und coole seitenspiegel holen..

        die scheiben hab ich so nicht gesehen.. aber tiefschwarz tönung würde den auch stehen

        hast auhc mal die überlegung gehabt die felgen vllt zu verchromen oder umlackieren?


        fett ..

        steh eigentlich nich so auf breitbau..aber das macht was her..

        meld dich mal..begutachte ich den mal live ..

        mfg und schöne grüße nach EU


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen