vw teilemarkt

Sitzentriegelung nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen.

Kollege hat sich aus nem 6N die Sportsitze geholt, leider aus nem 4 Türer..

Der hat ja keine Sitzentriegelung um nach hinten zu kommen..

Er hat sich alle Teile bei VW geholt und ich solls einbauen

Im ETKS ia ja das ganze ein wenig dragestellt aber hat einer vielleicht nen Plan mit Bildern das ich nix falsch mache :(



Das würde mich auch mal interessieren da ich auch noch Sportsitze hier habe fürn 5 türer. Meine Rücksitzbank fliegt zwar eh demnächst raus aber ist ja trotzdem noch ganz praktisch wenn man die Sitze umklappen kann.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier das Bild aus dem ETKA

Man sieht ja wie es aufgebaut ist WIE SO was reingesteckt wird kann nur erahnen :(



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So für alle die das ganze Nachrüsten wollen, hier die Liste der Teilenummer..

Der Umbau dauert wenn der Sitz mal draußen ist und der Bezug hochgezogen keine 2 Minuten...




TN:

2x 6N0881596
2x 6N0881595
2x 191881633 01C
2x 195881607 01C
2x 165881607
2x 6H0881635
2x 867882619
4x N0139655

Kosten ca. 40€ je nach Region und Rabatten..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute ihr müsst mir nochmal helfen kann mir einer mal ein Bild schicken wie diese Seilführung im OBEREN teil aufgebaut ist, ich komm da nicht weiter wo die Feder und dieser komische CLIP zu sehn ist. Auf dem Bild Nr. 8 und 2.


polotreff.de
#6 - 26.03.2008165881607 01c sitzentriegelung vw "165881607" sitzentriegelung polo 9n sitzentriegelung polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/60514.jpg vw sitzentriegelung polo 6n sitzentriegelung 165881607
Antworten erstellen

Ähnliche Themen