vw teilemarkt

aktuelle bilder

bad6nboy
  • Themenstarter

so hab dann mal aktuelle bilder gemacht eben...ich weiß er is saudreckich aber was soll man bei so nem wetter schon machen.
bitte komentieren!

grüße flo



21032008038.jpg
21032008038.jpg
21032008039.jpg
21032008039.jpg
21032008040.jpg
21032008040.jpg
21032008041.jpg
21032008041.jpg
21032008042.jpg
21032008042.jpg

Tach auch.

Bin da ja immer ehrlich..

also die Lippe in Verb. mit den SML´s geht überhaupt nicht. Ne single frame optik gehört meiner Meinung nach an nen 5er GTI oder nen Audi, aber nicht an nen Polo. Denke ohne das ganze Zeugs und nur mit sattem Tiefgang und den Felgen würde er um ein vielfaches besser wirken.


Ich finde der ist ein Tick zu tief, schöne optik klar, aber nicht gut fürs auto
Die felgen passen meiner meinung nach nicht zum look, eher hochglanz polierte.
Dann wirken sie auch größer finde ich und sieht dann besser aus.
Würde die Rückleuchten gegen Weiße hella LED tauschen, finde auch das die den dann breiter wirken lassen.

Im großen und ganzen, gut

Grüße
Lukas



gelöschtes Mitglied

    sooo jetzt meld ich mich auch ma!
    Finde den Polo echt schick!
    Aber wie Stelzle eben scho gesagt hat,
    Singleframe (look) is auch ne sooooo
    mein geschmack! Aber Is ja jedem
    sein Geschmack!
    Aber alles in einem


    bad6nboy
    • Themenstarter

    hab eben erst die neuen bilder geladen


    gelöschtes Mitglied

      klasse polo, aber mir zu tief bei meinen straßen

      ps. hast du deine kotflügel ziehen lassen?
      spurplatten drauf etc-.

      mfg


      Die Front ist für meinen Geschmack viel zu überladen. Ich sehe da den angedeuteten Single Frame.....dann die Nebenscheinwerfer.....dann die orginal Öffnungen in der Stoßstange und dann noch eine andere Lippe unten dran. Ich finde das passt alles überhaupt nicht zusammen. Weniger ist manchmal mehr. Das ist meine Meinung!


      also die front schaut net so supergut aus gibt aber deutlich schlimmere sonst find ich ihn eigentlich ganz ok!


      bad6nboy
      • Themenstarter

      naja für mich is meine front schon schlicht. was hier sonst so rumfährt is schon fast körperverletzung
      nee aber danke für die kommentare...immer weiter so.



      also ich find die lippe passt nicht so ganz zu dem ganzen, aber ansonsten schöner wagen!


      schicke schlappen haste an

      nee an sich ganz cool aber die schwarzen felgen müssten zumindest nen poliertes bett haben...

      was für ne breite etc haste=


      Zitat:

      naja für mich is meine front schon schlicht. was hier sonst so rumfährt is schon fast körperverletzung


      Tze, Körperverletzung, pass ma auf du

      Meine Front ist schlicht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen