vw teilemarkt

7,5x16" und 9x16"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich 7,5x16" ET 35 mit 195er auf der VA und 9x16" ET 15 mit 215er auf der HA mit meinem 1,6l 100PS Polo, ohne dass ich viel Leistungsverlust bemerke fahren?



du wirst es schon spüren; wieviel verlust du haben wirst ist so nicht feststellbar...


Hi!
Du weisst wenn du 7,5 x16 ET35 auf der vorderachese machen willst den musst bu bördeln auf jedenfall, und hinten mit 9x16 ET15 musst du bördeln und 2-3 cm ziehen und laken!
Du wirst du es beim anfahren merken und inder endschwindigkeit hast du verluste!



so groß wirst de auch ned merken hast ja 100ps. ab 80ps is der unterschied kaum zu merken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab meine meinung geändert ich könnte günstig an einen Satz Schmidt VN line in 9x16" ET30 kommen. Was muss ich bei denen so an karosserie arbeiten machen (da et 30) und wie teuer käme der spass mit dem bearbeiten ?


kann man so nie sagen wieviel du ziehen musst. am besten du machst die reifen mal drauf und dann siehst du schon wie es aussieht. aber so radkästen bearbeiten kostet pro radlauf ca 50e und dann kommt vll noch lakieren dazu


Hi!
Also wenn du 9x16 ET30 von schmidt drauf machen willst musst du vorne bördeln und 3-5 cm ziehen ( besser G1 Radläufe ranschweißen) und hinten musst du auch bördeln abeer nur 2-3 cm ziehen kommt drauf was du für reifen haben willst.Und wie tief er ist!
Mit den ganzen arbeiten am Auto bördeln+ziehen + laken biste aufjedenfall 500 euro los


Antworten erstellen

Ähnliche Themen