vw teilemarkt

wat für ne antenne?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

mir geht meine antenne auf den sack, die ist ja bei meinem polo vorne links im kotflügel..will die nun weg amchen.

habe egsehn das die beiu den meisten oben hinten im dach ist wo die auch hin gehört. wollte aber nun wissen wie ihr das gemacht habt...

also was bracuhtet ihr alles dafür und ist das viel aufwand?

danke schonmal



ins dach würd ich net machen musste durchbohren und dann unterm himmel das kabel bis zum radio ziehen und wenn du pech hast haste dein dach net mehr richtig dicht! wer brauch ne antenne? mach das loch im kotflügel zu mit schweißen zinnen und spachteln und hör cd´s! oder tauscht die im kotflügel aus gegen eine die sich mit zündung ein und ausfährt!


es gibt so lustige scheibenantennen, die klebst du oben in die frontscheibe und gut is...



kauf dir nen G40, der hat die dachantenne serienmässig *duck*

hab bei meim 89er mal eine nachgerüstte... so n riesen akt iss des garnet... brauchst n stufenbohrer, der himmel muß nur hinten im bereich der heckklappe weg... solltest halt genau messen, wenn die antenne net in der mitte sitzt, sieht des doof aus... und vorsichtig arbeiten, sonst haste dellen im dach^^... undicht war bei mir nix... wieso auch? bei den neuen antennenfüssen werden auch dichtungen mitgeliefert... und ob ich das loch jetzt bohre oder VW es stanzt iss ja wohl latte


Und wenn es erstma für schweissen nich reicht, halt beim Schrotti Ausschau nach nem Polo mit Dachantenne.

Die haben meistends ne Kunststoffabdeckung im Koti wo die Antenne bei dir is.

Hab ich auch is erstma die beste Lösung,

Dann für 25 Schleifen ne Scheibenantenne aus Ebey, und gut is

mfg


Antworten erstellen