vw teilemarkt

Standlicht Birnen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mal ne Frage bezüglich Standlichtbirnen. Und zwar möchte ich meine FK Angel Eyes auf blau bzw. weiß umrüsten. Was für lampen benötige ich da? Mir hat mal einer gesagt das es da 3 watt und 5 watt birnchen oder so ähnlich gibt? bzw. welche sind da momentan drin?
Und wie sieht das mit der legalität aus wenn ich da 12 Stk. vorne dann drin hab (Sind FK Angels)? Zählt doch nur ob die ein E-Zeichen haben oder?

Für Antworten bedank ich mich schon mal im Voraus

Mfg und ein schönes Osterfest
BlackPolo1



sobald du die scheinwerfer ofnest ist das e-prüfzeichen erloschen......also lass es liber sein


HY
also mit blau wirste sicher Probleme kriegen denn das fällt auf

Weiß wird nich so sehr auffallen und is aber auch nicht erlaubt.
Da das allerdings nicht so sehr auffällt wie blau kriegt das eh keiner mit wenn de weiße nimmst

Also ich hab zur zeit die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • drin sehen eigentlich schön weiß aus find ich. und kriegt auch keiner mit

    öffnen brauch man die ja nich um die brinen zu tauschen

    MFG Benny



  • also die nennen sich w5w haben eine leistungsaufnahme von 5 watt..

    und ja offiziel darfst du nur welche mit eprüf-zeichen reinmachen!

    gibt gute "weißere" von philips, osram mit e-zeichen
    http://cgi.ebay.de/Philips-BlueVision-12V-5W-Standlicht-W5W_W0QQitemZ130206611809QQihZ003QQcategoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Joar die sind zwar erlaubt aber nich so weiß wie die anderen glaub ich oder?

    Mal so neben bei hat der 6n2 auch die W5W Birnen? oder hat der andere sockel bei den orginal scheinis?

    MFG Benny


    Zitat:

    Joar die sind zwar erlaubt aber nich so weiß wie die anderen glaub ich oder?

    Mal so neben bei hat der 6n2 auch die W5W Birnen? oder hat der andere sockel bei den orginal scheinis?

    MFG Benny



    Der hat auch W5W.
    Vielleicht nicht so weiß aber LEGAL und QUALITATIV hochwertiger!




    naja ich bin mit meinen ganz zu frieden. Muss halt jeder selber wissen

    MFG BEnny


    polotreff.de
    #8 - 21.03.2008eprüf zeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen