vw teilemarkt

Arg, Frontlippe ab!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun ist es endlich passiert bei diesem verfickten wetter ja kein wunder!

hab mir meine Frontlippe abgerupft, voll am arsch, aber der frontstoßi hat nix abbekommen der is noch ganz!

ich hass des wetter sooo



Hi!
White mein beileid. Wie haste das den angestellt?


deswegen baut man die lippe im winter ab oder fähr (wie ich auch) den kleinen polo nich im winter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ja

ach scheiß auf die lippe, kostet 20€ oder so ^^

naja bei uns liegt 5cm hoch der schnee auf der straße da kommt sowas vor


gelöschtes Mitglied

    ..Ich hab da mal so nen Wort gehört, was sich auf solche leute bezieht die nen aufgebautes auto haben...warte wie hieß das gleich noch mal....ach so "WINTERAUTO"


    gelöschtes Mitglied

      na gut cassius, so sehr winter nun auch wieder nicht


      aber du hast doch gesehn wieviele hier im winter ihr auto zerlegt haben oder nen unfall hatte. ich glaub ich würd nen anfall kriegen wenn mir das mit dem polo passieren würde. und mit dem fort is mir das egel. und der fährt sich top. und für 150 eus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab aber kein abstellplatz für meinen polo sonst würde ichs machen



      gelöschtes Mitglied

        nee, is ja in ordnung wollt dich bloß bissl aufziehen......
        aber bald is ja wieder sommerautozeit (scheiss auf polo- BMW cabrio von mum is viel besser )


        @White-Widower

        das doch nich das problem, an die straße stelln und plane drüber und gut.

        @Red_Corner

        ihhh bmw. dann schon lieber das A4 cabrio


        gelöschtes Mitglied

          scheiss egal, cabrio is cabrio und so lange der noch tiefer is.....
          und vor allem automatik....
          da schaun die girls oh ja


          atomatik is doch kein fahren so wie es warm wird werd ich ne probefart mit dem a4 cabrio machen. mein traum (und nächstes ) auto


          gelöschtes Mitglied

            aber wenn du nen mädchen aufm beifahrersitz hast, dankst du gott fr automatik und somit für deine freie hand


            och damit hat ich bis jetzt nie probleme


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            naja einfahc an die straße stellen is gut, wir wohnen in einer seitenstraße da wird es schon eng wenn alle familen mitglieder daheim sind, da kann ich nicht einfach noch ein auto hinstellen


            nagt das dann schlecht. dann evtl ne garage oder so mieten. oder stück halle beim bauern oder so


            was bei euch liegt soviel schnee? ich denke mal das bei uns bald frühling ist heute ist ein fast perfektes wetter, schön warm, sonnen schein, schnee schmilzt bloß ab und zu geht ein kaltes brischen wind sei froh das du dir nur die lippe abgerissen hast


            gelöschtes Mitglied

              -winterauto kaufen
              -garage mieten
              - alles palleddi


              Ich würde dir auch zu einer "Winterhure" raten! So bleibt deine Lippe beim nächsten winter dran!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hab ich nen geldscheißer?

              wenn ich genug geld hätte würd ich mir ja ne garage mieten aber so dicke hab ichs dann doch nicht! da kauf ich mir lieber jeden winter für 20€ ne neue lippe


              das hast du natürlich auch recht, aber du würdest dir ärger vermeiden und stress!


              gelöschtes Mitglied

                ich fahr nen verratzten 2er polo den isch geschenkt bekommen hab, hab nur tüv und asu drauf machen müssen


                Antworten erstellen