vw teilemarkt

Scheiben tönen

Phantom
  • Themenstarter

Hab mir meine Scheiben tönen lassen...
Alles tip top.

Keine Heckheizung angemacht etc.

Jetzt wollte ich leztztens die weißen Ränder mit ner IC Karte wegdrücken, aber das geht ja mal gar nicht!

Naja bis es kommen musste, die Karte ist durchgebrochen und die Ränder sind trotzdem noch da!

Habt ihr nen Tipp für mich!?



WAs für weiße ränder denn?
meinst du kleine blässchen?

Also ich hatte auch kleine blässchen drin bin nochmal zum scheiben doc gefahren der hats versucht raussumachen ging aber nich so
hat er mnir dan die scheibe nochmal neu gemacht ohne extra kosten,
machen die ja immer sind ja 5 Jahre drauf

Also wenn des bei ner firma richtig auf rechnung gemacht hast dan würd ich s so machen

MFG Benny


Phantom
  • Themenstarter

ja eher ohne Rechnung bei mir



tschja dann wohl am falschen ende gespart

Also entweder kriegstes noch hin oder alles neu und doppelt bezahlt.

Haste mal fotos davon, was du meinst mit weißem streifen? vielleicht reichts auch wenn de das warm machst und dann nochmal mit spachtel drüber gehst

MFG Benny


Ich mache das immer selber, ca 1 Stunde für 3 Fenster . Falls die Blasen etc. hast, schneide diese mit einem Skalpell oder ähnlichem an(Nadel geht auch)dann kann die Luft raus, weil
wenn der Kleber schon an der Scheibe haftet(Ohne Seifenwasser), dauert ca. 2 Tage, dann kannst du keine Blasen mehr rausschieben(drücken). Blasen anschneiden und glatt schieben.

grüsse

markus


Phantom
  • Themenstarter

Also der Kerl hat das schon sehr gut gemacht

arbeitet auch bei einer sehr bekannten Firma, aber ich will da nicht bei ihm auftauchen und sagen komm mach mir das alles nochmal neu!

Also mit nem Föhn mal probieren


moin, ich lasse den mal hier wieder aufleben.... und zwar, ich hab gestern die tönungsfolie aufgetragen, rechts alles bestens, nur links, die scheibe ist jetzt total milchig,

ich kann mir das nicht erklähren, hab vorher die scheiben gründlich geputzt, könnte das mit der seifenlauge zusammen hängen?


gruß paddy


das dauert manchmal auch mehrere wochen bis die komplette feuchtigkeit unter der folie raus is...

hätte da ma noch ein bisschen gewartet...


oh gut zu wissen, dann lass ich sie erst mal so, danke dir



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute,

    habe mir heute einen gebrauchten Polo gekauft. Kann ihn Mittwoch abholen
    Ich würde mir ebenfalls gerne die Scheiben tönen.

    Was haltet ihr von diesen passgenauen Folien für den Polo?

    http://cgi.ebay.de/PASSGENAUE-TONUNGSFOLIE-VW-POLO-6N-3TURER-BLACKSHADOW85-/260502067001?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3ca7221739&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hat vieleicht jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    Die Bewertungen zu den Folien bei ebay sind alle in Ordnung.

    Vielen Dank für eure Antworten,

    LG
    Clumsbut


    Hi
    Also ich hab welche von CS Car&Style im Polo von meinem Nachbarn verklebt
    und des ist richtig gut geworden.Keine Blasen oder ähnliches drin ,Passgenauigkeit ist auch top.Es sieht aus als hätte er es für ein haufen Euros beim Profi machen lassen.Man kann sie auch gut mit dem Heißluftfön erwärmen das sie sich anpaßt,aber es ist eh ne Anleitung dabei.
    Ich hab sie mir für meinen Passat auch gekauft.

    gruß Chris


    CS Car&Style kann ich empfehlen! super passgenau, mit anleitung.... kann mich da meinem vorredner anschließen!

    und das milchige verschwindet jetzt auch, ju hu,


    Antworten erstellen