vw teilemarkt

Türleisten entfernen

OPR-ALLSTARS
  • Themenstarter

hey leutz hab mal ne frage wie bekomme ich die türleisten ab und wie geht am bester der kleber und die ganzen reste vom lack runter



am besten mit nem fön erhitzen und dann die leisten vorsichtig abziehen.
mit verdünnung bekommste dann auch die kleberreste ab!


greetz


am besten nimmste so nen ganz dünnen faden mit dem du hinter die leiste fährst. grobe gklebereste kannste mit en stück plastik abgratzen (ich hab nen löffel genommen). den rest dann mit metall-reiniger und danach die stellen gräftig polieren.
das ganze am besten davor bissl warm machen. entweder fön oder sonne
hoffe ich konnte dir helfen...



Oder nach dem erwärmen mit nem Faden ähnlich einer Angelschnurr den Kleber sozusagen durch schneiden.
Bleibt zwar bissel mehr Kleber erst dran, aber meiner Meinung nach dafür nen bissel Lack schonender als einfach abziehen.
Aber dafür heißt es dann den Kleber abknibbeln
Die letzten Reste wie gesagt mit Verdünnung und ggf am ende ma drüber polieren.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hallo!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eine sehr gute Anleitung.
    Ansonsten auch jede menge in unserer Board-Eigenen Suchfunktion!

    Ich denke du hast die Infos die du brauchst

    -closed-

    Grüße Tristan


  • polotreff.de
    #6 - 21.03.2008vw kleberückstände türleiste entfernen türleisten kleber entfernen vw polo 9n3 türleisten zierleisten entfernen polo 6n2 polo 9n türleist türleiste entfernen polo türleisten entfernen rückstände türleisten von vw tür polo 6n kleber von zierleisten entfernen vw polo 9n3 zierleisten entfernen 6n türleiste abschlussleisten klebstoff entfernen türleister polo 6n vw polo tuerleisten 2003 zierleisten entfernen polo polo 6n leiste an der türen entfernen polo 9n3 türleisten entfernen türzierleiste polo 86c polo 9n3 tür leiste zierleisten entfernen polo 9n3
    Das Thema wurde geschlossen.