vw teilemarkt

such m3 spiegel für mein 86c

CEM_BABA
  • Themenstarter

hallo leute such für mein lieben polo m3 spiegl kann aber keine finden find die spiegel übergeil aber bis jetzt hab ich nichts gefunden nur fur den N6 aber hab ja denn 86c und hab die mal gesehn seit demm such ich die dinger

also woher kann ich sie am besten bekommen ?



http://cgi.ebay.de/XPS-SPORTSPIEGEL-SCHWARZ-VW-POLO-3-86C-2F-SPORT-SPIEGEL_W0QQitemZ380008763456QQihZ025QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hier zum beispiel... ich find die dinger aber mega hässlig... aber ist geschmacksache... wie gut die passen weiß ich au net, weil ich mir sowas net ans auto schraub


CEM_BABA
  • Themenstarter

danke schön nochmal das sind die ich meine



ich hätte noch welche liegen mit adapterplatten in chrom(kannst nat. auch umlackieren)kannst dich ja melden


gelöschtes Mitglied

    Uhh M3 Spiegel.. geht ma gar ned


    Wenn die vom 2er Polo auch an 2F passen !
    Dann hat der Typ auch welche für dich.... der hat heute morgen seinen Polo gegen die Leibplanke gehauen.

    Hier mal der Link: http://www.polotreff.de/html/forum.../119413.html


    Gruss The#Medion


    Zitat:

    Naja wenns ihm gefällt warum nicht, hat bloß jeder zweite...
    diese hier nicht: http://cgi.ebay.de/Polo-86c-2f-Golf-2-Spiegel-Retro-Top_W0QQitemZ250228427340QQihZ015QQcategoryZ64899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    würden mir echt gut gefallen


    Das sind Spiegel vom guten alten Trabant


    lol.... Trabant Spiegel

    Da brauchste dann bestimmt ne einzelabnahme

    Hat irgend wer Trabant Spiegel am Polo ?
    Dann postet mal nen Bild, will das mal sehen


    Gruss The#Medion



    Hab eins gefunden ^^

    Sieht doch garnicht mal so schlecht aus......


    Gruss The#Medion


    136.JPG
    136.JPG

    CEM_BABA
    • Themenstarter

    naja ich bin so mehr der typ wo alles etwas modern aus sehn muss also ambesten nich so kanntick vorallem hab jetzt die orginalen spiegel dran und die find ich so hässlich weil sie nich zur tieferlegung passen und find die m3 spiegel sehr elegant obwohl ich auch nich so einer bin der alles kauft was jeder hat


    ich bin auch einer von den typen
    aber an retro wagen sieht das geil aus .....


    Aber m3 Spiegel sind soooo hässlich... Is doch kein BMW

    *sorry*


    Also jetzte gibs ein zwischen Mass von Trabant, und M3-Spiegeln !
    Einfach die ori´s drann lassen


    Gruss The#Medion


    Schöne Tropfen Spiegel...

    *legga*


    Stimmt da habe ich garnicht dran gedacht ^^

    Neues zwischenmass "Tropfenspiegel"


    Gruss The#Medion



    CEM_BABA
    • Themenstarter

    also was eure geschmecker angeht weiß ja nich .

    also will auch nich zu kleine spiegel haben muss noch was sehn komm doch aus berlin da fahren sie alle etwas behindert ^^


    Bei mir könnt ich auch ohne Spiegel fahren^^

    Hier is eh nix

    mfg


    CEM_BABA
    • Themenstarter

    ich glaub bei dir kann man soga blind fahren geht ja bestimmt meist grade aus ^^

    hab jetzt 2 crom spiegel geholt


    Ja fast...

    Und es is nich so viel Verkehr^^

    mfg


    CEM_BABA
    • Themenstarter

    is doch gut wenn nich so viel verkehr is denn bekommen die leute weniger mit wenn mann rassen tut ^^


    CEM_BABA
    • Themenstarter

    so hab jetzt neue fotos drine mit den m3 spiegeln und muss sagen sehn doch sexy aus und so wie es zu sehn is sieht es immoment aus


    naja ich finde das ziemlich hesslich

    aber muss ja jeder selber wissen



    grüße

    golfahrer


    CEM_BABA
    • Themenstarter

    vorallem jeder hat ein anderen geschmack^^


    Zitat:

    Aber m3 Spiegel sind soooo hässlich... Is doch kein BMW

    *sorry*



    lol verkneif dir solche kommentare , da es reine Geschmackssache ist

    sage ja auch nicht das ich dein auto hässlich finde oder

    Also jedem das was er mag, ich mag m3 (aber nur gerade form) du magst was anderes und das auch gut so.


    polotreff.de
    #27 - 26.03.2008trabantspiegel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen