vw teilemarkt

Was habt ihr für ne Armatur/ Innenraum 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...suche noch einige Anregungen um die Armatur und meinen Innenraum fertig zu machen bzw zu verändern

Wie sieht das bei euch aus

Bilder sind erwünscht



standard armaturenbrett, schalter auf kippschalter verändert und radio verbannt. dafür zusatzanzeigen. statt dem ascher, starterknopf, zündplus schalter, und nebelschluss


gelöschtes Mitglied

    ich habe zwar noch kein foto aber ich habe 2 VDO s in der Mittelkonsole verbaut...Habe aus nem Original cassettenfach was gebastelt....sieht schön dezent aus.Bleibt also im Rahmen..

    @polo86c_GT warum gerade ne Helle Blende aus Alu?
    warum nicht in schwarz?Würde meiner Meinung nach schöner aussehen..finde ich aber trotzdem,es sieht einfach nur mal geil aus



    @polo86c_GT
    Sieht schon hammer aus! Aber ich schwarz würde wirklich besser aus sehen Und was machst du jetzte immer so im Auto ? So ganz ohne Musik.....


    Gruss The#Medion


    gelöschtes Mitglied

      @polo86_gt lass es doch mal schwarz faken dann wirst schon sehen das es schöner aussehen wird


      Habe es mal schnell gefakt ^^
      Ist halt nicht das beste, aber egal

      Bitte schön......


      Gruss The#Medion


      8840_5.jpg
      8840_5.jpg

      Ist halt nicht meins !
      Sieht aber geil aus


      Gruss The#Medion


      95.jpg
      95.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Meins is nur Glatt geschliffen das wars..
        wird in wagenfarbe gelackt..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ the medion....

        nice ....au wenns net deins is



        was ich ohne musik mache ^^. nich viel. ist ja nur das funmobil. wird hoffentlich den sommer über noch ein wenig umgebaut. hab das verlangen nach mehr power. optisch kommt nichts - soll nen sleeper bleiben.

        und für musik hab ich ja nen passat 3b variant als alltagsklitsche. und warum nur das alublech? kp^^. aber ihr seid nicht die ersten, die meinen das schwarz besser ausschaut


        Wie wird denn das mit dem blauen Armaturenbrett gemacht ?


        Ganz einfach !
        Lackiert ^^


        Hehe

        Sowas in der Art habe ich mir gedacht Aber was für Lacke wurden da verwendet? Einfach irgend en Lack plus Klarlack oder wie ? ^^


        @polo86_gt

        find es sehr geil, sehr sportlich.

        mit der farbe ist irgendwie ein hin und her .... so alufarben hat schon auch was ganz spezielles und sieht mehr nach krasser edler zusatzelektronik aus.

        fällt halt auf! mir würde das radio fehlen! ^^


        das blaue sieht auch echt spitze aus. schick schick!

        kp was das für lack ist, lack und klarlack normal oder?
        mir egal kann ich net selbst machen nur den aus bzw. einbau und das ist sicher auch net so prickelnd

        btw. ich hab GT Amaturen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja fotos rein hier


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen