vw teilemarkt

Billig ZV

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

wollte mal fragen, ob man bei Ebay oder anderen Anbietern die "billigen" zv´ kaufen kann, ob man lieber die finger davon lassen sollte?

Ich meine, für 25Euro wäre das ja super, aber halten die lange?

Dank im Vorraus

Nico



hi
also ich hab gestern auch meine eigebaut von ebay und bin bis jetzt mit zufrieden! nur ich würde auf die Klappschlüssel achten! bei mir waren welche dabei die überhaupt nicht taugen! aber ich hab zum glück noch andere!

MFG


Also ich würde wenn eine ohne Klappschlüssel nehmen
weil die hab ich mir vor n paar wochen eingebaut
und der schlüssel is schon ausgeeumelt und bleibt nimmer eingeklappt

an sonsten bin ich damit recht zufrieden bis jetzt



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Und´mit Funkfernbedienung? Taugt die was?


also hab mir vor nen jahr für 50 euro eine von fk geholt und eingebaut bin sehr zufrieden....


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

OK, dann werd ich das mal versuchen.

Ist der Einbau sehr kompliziert?


ist recht easy wenn man weiß wiees geht wenn du hilfebrauchst schreib mir

oder rufste an wen du willst gib ich dir nummer


hab mir mal nen paar sätze gekauft preis lag bei 5euros mit fb ist jetzt nen jahr her und läuft immer noch der verkäufer is aber leider nicht mehr...


hab auch die 25€ zv mit dem klappschlüssel.

beim ertsen mal hatte ich das steuergerät davon in der fahrertür verbaut, nach n paar ma regen lief das gerät dann voll wasser

war meine schuld

nun hab ich die gleiche und das steuergerät unterm a-brett geschraubt, und muss sagen die läuft tadellos

beim einbau würde ich empfehlen die türgriffe auszubauen, hab ich auch gemacht, denn es ist nun mein 3. zv einbau und das is echt einfacher mit dem türgriff ausbauen

aber als ich zu so nem schlüsselmacher hin gegangen bin hat er mich direkt gefragt "is das die zv aus ebay?"...ich dann "ja" er hat mir dann abgeraten den nachmachen zu lassen weil der rohling billig kacke wäre

gibts denn sollche rohlinge die was taugen und auf den klappding passen?



meine Erfahrung war, dass das Kabel der eBay ZV für die Fahrertür etwas zu kurz war ( 2-3 mm ... ), ansonsten perfekter empfang, alle ssuper - kann ich nur empfehlen (ich meine für 20€... )


das gefällt mir mal =) ...


PaP nur wenn du schon ne zv hast


Ja habe schon ne zv verbaut,

hast du die bei dir drinne oder kennst du jemanden?


hab meine vor 2 Jahren für 25€ inkl. Porto be ebay geholt.

bisher absolut keine Probleme und das Teil hat eine extrem gute Reichweite


mh ich hab auch sone billige ... passt das 100% von den anschlüssen her?


Antworten erstellen