vw teilemarkt

Treffen Raum SIM/TR/KO?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey gibt es hier leute aus dem Hunsrück
zwischen koblenz und trier die regelmäßig auf treffen fahren und die noch verstärkung brauchen?
gruß



mein opa wohnt bei ida oberstein also wenn n treffen machst ich wär denk ich dabei


-Unique-
  • Themenstarter

richtig lesen
Ich suche welche aus dieser gegend die regelmäßig treffen besuchen und die verstärkung brauchen!



gelöschtes Mitglied

    hallo wir fahren regelmässig auf treffen wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir.
    kannst dir ja mal im vorraus unsere seite anschauen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss sascha


  • gelöschtes Mitglied

      hi wir kommen vom nürburgring.. aber ich glauh das ist für dich zu weit... aber schickes auto hast du...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen